rumänien sehe ich auf platz 1. :top:
Beiträge von luk001
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Frankreich fand ich eigtl :top:waren meiner meinung nach bisher die besten

-
verkauft
-
Hi,
würde gerne mein SE P990i + 1GB Speicherkarte (ohne Branding, ca. 1 Monat alt, habe momentan die Rechnung wegen dem genauen Datum nicht zu Hand) gegen ein Windows Smartphone (ohne Branding) tauschen.
Bitte nur Smartphones anbieten (sollten auch Wlan haben
), z.B Asus P525 usw.Angebote am besten per PN.
Gruß
Lukas -
Hi,
was würden die Handys SE K550i oder Samsung E900 Pink mit einem Zehnsation Neuvertrag kosten. bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
luk001 -
Hier kannst du die Verbindungen suchen. (Bei Kirchhellen gibts du als Stadt Bottrop und als Haltestelle Movieworld an).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
.....5 Wochen Trainiert und 5 Runden durchgehalten! Regina hat auch dauernd auf seine nicht vorhanden Bauchmuskeln gedroschen. Mich hats echt gewundert dass Raab überhaupt noch Luft bekommt. RESPEKT RAAB!
6 Runden

Die Rückkehr der Killerplauze» waren fantastisch: 7,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren ab 22.37 Uhr dabei. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 34,9 Prozent. Beim ersten Kampf im März 2001 zwischen Raab und Halmich war die Zuschauerzahl mit 7,64 Millionen sogar um 100.000 niedriger. In der Spitze waren sogar 9,74 Millionen Zuschauer dabei. Damit war "Die Rückkehr der Killerplauze" das bislang zuschauerstärkste Raab-Event, das ProSieben jemals ausstrahlte. Quelle
Würde gerne wissen wieviel Regina an Kohle bekommen hat, bestimmt im 6 stelligen Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Man zieht sich das hin :flop:wie immer halt

-
Ich hab heute auch Post von Neckermann bekommen :mad:
Kamera kann nicht auf Rechnung geliefert werden, da das Konto im Minus ist. Hab direkt angerufen, was ist, die haben sich vertan und mir ne falsche Kundennummer zugewiesen (bin schon seit Jahren Kunde, auf meinem Konto ist sogar Guthaben drauf).Fazit der Geschichte: Sie können sich nur für den Fehler entschuldigen, da Kamera nicht mehr lieferbar, bekomme ich jetzt keine :flop: aber den Deko-Baum könnten sie mir schicken.
-
so einen typen gab es auch schon mal bei tv total
http://www.myvideo.de/watch/427944 (über 7min lang)