Beiträge von luk001
-
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
JAP JAP JAP
Teilweise kam ich mir vor wie in nem Disney/Pixar-Film, so haben die Leute bei uns im Kino gelacht. Wirklich tolle Sprüche. Teilweise etwas überspitzt, aber das hat sich in Grenzen gehalten.
Die DVD wird auf jeden Fall gekauft und steht jetzt schon auf meiner Wunschliste
5 / 5
Der Film war echt GEIL :top: Lange nicht mehr soviel gelacht

von mir auch 5 Punkte für Crank
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Steht ihr morgen früh auf zum Formel 1 schaun? Das Rennen ist gegen 7 Uhr, oder?Schumi fest die Daumen drücken :top:
Bin grad nach Hause gekommen
Jetzt muss ich nur noch überlegen was wichtiger ist, der Schlaf oder das Rennen 
-
Mein "Austauschgerät" ist heute auch gekommen. Der Player-Karton sieht so aus, als ob er bereits öfters geöffnet wurde und der Akku fehlt auch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Eventuell lässt sich ja eine StudiVZ-interne-TT-Gruppe gründen
.Die gibt es schon
Einfach nach Telefon-Treff-User als Gruppe suchen 
-
-
Also für 2000€ würde ich mir einen Renault Twingo kaufen. Gut ausgestattet (also Airbag, ABS, ZV mit Fernb., elektr. Fensterheber etc) , viel Platz (auch für große Leute, bin selber 1,98m groß) und zuverlässig. Ist zwar nicht die Richtung Leon, aber wenn ich nochmal für 2000€ einen kaufen müßte, würde ich mich für den Twingo entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Kannst du dann mal berichten, ob sich ein Anruf zwecks Austausch überhaupt lohnt? Vielleicht haben die ja keine Austauschgeräte...
Die Dame am Telefon sagte nur, ich soll das Gerät zurückschicken und würde dann ein neues bekommen. Keine Ahnung ob sie was bei meinen Kundendaten vermerkt hat, habe aber sicherheitshalber noch mit auf den Rücksendeschein draufgeschrieben, dass ich ein Austauschgerät haben möchte, da bei diesem Taste xy nicht funktioniert. Mal schauen ob da was in der nächsten Woche kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Also bei mir macht diese "ENT" Taste gar nix... oder ich trau mich nicht, richtig zuzudrücken... werde es gleich nochmal etwas fester versuchen...Bei mir hat sie ein paar mal funktioniert, jetzt gar nicht mehr. Wollte morgen wegen nem Austauschgerät bei Neckermann anrufen.
-
Bei mir ist die ENT Taste defekt, werde mal morgen bei Neckermann anrufen und schauen wie es mit einem Austauschgerät ausieht, da der Preis für das Gerät wirklich Top ist. Habe auch den JM52 bekommen.