Beiträge von luk001

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    abgesehen davon dass mich das ganze nicht interessiert und sich erst noch herausstellen muss ob unschuldig oder nicht:

Vieleicht haben wir ja glück und uns(autofahrern) bleiben die ganzen pseudo rad profis erspart,die die ganze straße blockieren und meinen sie müßten nebeneinander fahren

1. Brauchst du hier nicht zu posten, wenn es dich nicht interesssiert.

2. Ich fahre auch Rennrad und bin kein "pseudo" Profi, sondern betreibe diese Sportart weil sie mir Spaß macht.

3. Sicherlich blockieren die ganzen Radfahrer die Straßen und stören dich als "pseudo Schumacher" beim Rasen oder???

4. Wir brauchen noch mehr von deiner Sorte in D, dann könnt ihr euch selber beim Rasen über den Haufen fahren :D

5. Das ist hier ein Fred zur Tour de France und nicht schon wieder einer, wie sch.... doch die Radfahrer sind Fred ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    fuer wenn raeummt die spanische presse eigentlich die topfavoriten aus dem weg?

Valverde??? Der einzige aus den erweiterten Favoritenkreis, der nicht auf der Liste steht :rolleyes:

Was heißt denn die Quelle ist sicher??? Egal von wem das kommt, solange es keine DNA-Analyse gibt, kann keiner verurteilt werden. Ich finde es schon heftig, das davon ausgegangen wird, das auf der Blutkonserve Jan bzw. Rudis Sohn steht, es sich direkt um Jan Urllich handelt.

Ich finde es recht seltsam, das als Codename Jan verwendet wurde, es geht hier um Dopping, der Arzt ist auch kein Unbekannter und dann verwendet er so einen Codenamen??? Dachte immer da wird alles verschleiert, versteckt, verschlüsselt und dann steht da auf der Blutkonserve Jan. Also kann es nur der Jan Ullrich sein!!!

Mal schauen was die DNA-Analyse hergibt, die Spanier haben jetzt Blutproben von der Tour 2005 geordet, um die Blutkonserven zu vergleichen.

Es ist wieder soweit (01.07. - 23.07.2006), aber diesmal sieht es für einige Radprofis (unter anderem Urllich und Basso) nicht gerade rosig aus. Es dürfen zwar momentan alle starten, aber wer weiß wie sich die Orginisatoren der Tour noch bis morgen entscheiden.

Zitat

Tour de France ohne Ullrich und Basso?

Die Codes in der größten Dopingaffäre Spaniens sind geknackt. Mehrere spanische Zeitungen melden, dass 58 Fahrer identifiziert werden konnten, Unter ihnen sollen auch die großen Tour-Favoriten Jan Ullrich und Ivan Basso sein.

Unmittelbar vor dem Start zur 93. Großen Schleife hat in Straßburg das große Zittern eingesetzt. Die Namen von 58 in die spanische Dopingaffäre verwickelten Radprofis sind angeblich identifiziert. Wie die Madrider Zeitungen El Pais und ABC übereinstimmend meldeten, seien die Codes „geknackt“. Zu den Verdächtigen würden auch „bekannte ausländische Fahrer“ gehören. Am Nachmittag nannte der Radiosender Cadena Ser die Namen von T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich und Giro-Sieger Ivan Basso aus Italien..........[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/sport/weitere/artikel/471/79392/]Quelle[/URL]

Gestern Abend lief auf ARD zum aktuellen Doppingskandal eine Reportage "Die rollende Apotheke" in der unteranderem Urllich interviewt wurde. Darin hat er die Vorwürfe von sich gewiesen und erzählte das er bereits dieses Jahr im Training 9 mal eine Doppingprobe abgeben musste (bisher waren es ca. 3 Proben pro Jahr).

Ich bin mal gespannt wie diese Tour zu Ende geht bzw. ob sie überhaupt zu Ende gefahren wird. Vor den Doppingvorwürfen hab ich noch auf Ullrich knapp vor Basso getippt, aber momentan bin ich mir nicht sicher ob die beiden die Tour zu Ende fahren können (mal abwarten was da noch aus Spanien kommt).

Was denkt ihr über den Doppingvorwürfe bzw. wer ist euer Favorit für die Tour 2006?

2 Konzertkarten Robbie Williams 13.08.2006 Hockenheim

So, 13.Aug.2006
    Einlass: 15:00 h
    Hockenheim, Hockenheimring

Ticketkategorie: Stehplatz Innenraum

bei den Tickets handelt es sich um die originalen Online-Tickets von tickets.de (MCT Agentur Gmbh). Die MCT Agentur GmbH, ist der offizielle, deutsche Tourneeveranstalter für Robbie Williams!

Die Tickets können entweder per Einschreiben (ausgedruckt) oder per Email (als PDF-Datei) verschickt werden. Dabei wird auch die Rechnung mitgeschickt.

Preis: 145€ für beide Karten (habe selber 147€ bezahlt) + Versand als Einschreiben!