Beiträge von luk001
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OnRoP
Saw2Nichts für schwache Nerven.
Aber spannend und unvorhersehbar. Mit einigen schönen Wendungen. Hat viele interessannte Aspekte, welche ich aber noch nicht verraten möchte.
Manchmal etwas trashig und unlogisch aber insgesamt fand ich die Handlung gut!Ein netter Shocker!
4/5 Punkten
Gebe sogar 5/5 Punkten :top:
Fand den zweiten Teil sogar besser als den ersten. Warten wir mal den dritten Teil ab

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Es geht weiter, gerade kam folgende Mail:"Sehr geehrter Herr XXX ! Nach Überorpüfung durch einen weiteren Fachmann übergebe ich das Notebook der Staatsanwaltschaft -Osnabrück , die dann weiter entscheiden kann , ob es hinterlegt wird . Wie ich sagte, stimmen Ihre Angaben nicht , das Notebook ist keineswegs technisch Ok . das Notebook wurde bereits zuvor von Unkundigen geöffnet , Schrauben an der Unterseite fehlten und das ist natürlich feststellbar das dieses bereits vorher erfolgte. Es deutet alles daraufhin , das Reparaturversuche scheiterten und das Notebook dann in das Internet gestellt wurde. Die Gerichtskosten und Aufwendungen betragen bis jetzt ca 128,00 Euro. Warten wir also die gerichtlichen Entscheidungen ab !"
Er schreib mich nicht direkt an, sondern immer über Ebay -> Fragen an den Verkäufer :confused:
Irgenwie will er nicht aufgeben, heute kam mal wieder ne Mail:
"Wir tragen zu dem EBay-Kauf nach. Nach der Untersuchung weiterer Fachkundiger kommen diese zu dem Schluß. Das Notebook war verdreckt , es dürfte von Kindern für Spiele genutzt worden sein , der technische Zustand ist entsprechend .
Die aufgetretenen technischen Fehler hat ein Nichtfachmann versucht zu reparieren . Schrauben fehlten das Buch war unsachgemäss geöffnet worden. Ales die Reparaturversuche scheiderten wurde das Notebook dann bei EBay angeboten und der tatsächliche technische Zustand verschwiegen."Das ist die Original-Mail

Das wird immer besser
jetzt sollen ja sogar Kinder mit dem Notebook gespielt haben. Das ich keine habe und das Notebook zum Schreiben meiner Diplomarbeit verwendet habe, ist ja egal :p war ja auch fast wie Spielen. Was kommt als nächstes???Auf die Mails antworte ich ja nicht mehr, wird ja langsam lächerlich.
-
Habe den Doppelstecker bereits Dez bestellt, hat ca. 3 Wochen gedauert bis er da war. Bisher nichts an anderer Werbung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das geht aber auch ganz anders und das passiert z.B. auch in der Praxis recht schnell bei Radfahrern, die es lustig finden, ein an einer roten Ampel stehendes Polizeifahrzeug rechts zu "überholen". Das kostet dann sehr wohl Punkte und Bußgeld und kann auch zum Entzug der Fahrerlaubnis führen.Die von dir beschriebene Rechtsauffassung gab es früher in der Tat mal in etwas so. Ich habe auch gerade nicht im Kopf ob sich der BGH mittlerweile der Sache angenommen hat, aber ich weiß, dass es diverse OLGs gibt, die diese Ansicht gefestigt vertreten.
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
§5 Überholen
Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Radfahrer und Mofa-Fahrer Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen. -
http://www.telefon-treff.de/sh…2&highlight=Gedankenleser war der gleiche Typ wie heute bei Raab.
-
Es geht weiter, gerade kam folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX ! Nach Überorpüfung durch einen weiteren Fachmann übergebe ich das Notebook der Staatsanwaltschaft -Osnabrück , die dann weiter entscheiden kann , ob es hinterlegt wird . Wie ich sagte, stimmen Ihre Angaben nicht , das Notebook ist keineswegs technisch Ok . das Notebook wurde bereits zuvor von Unkundigen geöffnet , Schrauben an der Unterseite fehlten und das ist natürlich feststellbar das dieses bereits vorher erfolgte. Es deutet alles daraufhin , das Reparaturversuche scheiterten und das Notebook dann in das Internet gestellt wurde. Die Gerichtskosten und Aufwendungen betragen bis jetzt ca 128,00 Euro. Warten wir also die gerichtlichen Entscheidungen ab !"
Er schreib mich nicht direkt an, sondern immer über Ebay -> Fragen an den Verkäufer :confused:
-
Die Werbung von heute