!!! AB MONTAG (02.05.05) NEUE FOLGEN - 7. STAFFEL !!!
Beiträge von luk001
-
-
Also ich benutze auch die Senseo Pads und bisher lief alles gut. Ein einziges mal war ein Pad aufgerissen, aber nur weil er in der Vorrichtung nicht richtig lag und beim schließen dann wohl aufgerissen wurde (habe es durch den stärkeren Widersstand gemerkt).
-
:apaul:
Das ist der Amilo L1300

-
Wie wärs den mit der Homepage von Media Markt :top:
-
Die Dolmetscherin (3/5)
Ich fand den Film von der Strory OK, nix berauschendes, deswegen nur 3 Punkte!
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich denke es soll wohl http://www.pistopgame.com sein
-
Erledigt!
-
Hi,
bin am 26 - 27.04.05 wegen der IFAT in München und suche für die Nacht eine günstige (momentan ohne Job) Übernachtung.
Wer eine Pension, Zimmervermittlung, Hotel etc. kennt, einfach hier posten

Gruß
LukasPS: Da ich nach dem Besuch der Messe ab ca. 19:00 Uhr und am nächsten Tag (27.04.) bis 13:00Uhr Zeit habe, würde ich mich über "Ausgeh, Muß-Gesehen-Haben" - Tipps (was in der kurzen Zeit machbar ist) freuen.
-
Mich wundert nur, dass du bisher keine schlechten Erfahrungen mit Radwegen gemacht hast bzw. keine Beinahe-Unfälle mit PKW hattest.
Z.B. Bei mir ist um die Ecke eine Tanke, es befindet sich auch ein Radweg, doch jedesmal wenn ich den Radweg benutze und ein Auto aus der Tanke rausfährt, hält es fast NIE vor dem Radweg an (höchstens 2 von 10 Autos halten davor, wenn sie einen Radfahrer oder Fußgänger gesehen haben), sondern fährt vor bis zur Straße. Dabei schauen mich die Fahrer an und bleiben einfach weiter stehen, ob sie es nicht interessieren würde, dass sie gerade den Radweg blockieren. Das lustigste war mal einer, der mich nachdem ich auf die Straße ausgewichen bin angehupt hat und auf den Radweg gezeigt hat, welchen ich ja wegen blockieren seinerseits verlassen mußte, naja. Und das ist nicht der Einzelfall, denn in der Stadt passiert sowas öfters.
Das viele der Autofahrer das Radfahren auf der Straße am liebsten ganz verbieten würden, ist ja nicht verwunderlich. Denn sie müssen sich ja schon auf den Kampf mit den anderen Autofahrern konzentrieren und dann noch diese "blöden" Radfahrer auf der Straße. Auch ich bin Autofahrer und was man heute so auf der Straße beobachten kann, ist ein Kampf. Keiner gibt nach, jeder besteht auf sein Recht, es wird gedrängt, gehupt usw. Aber wenn der Schuldige gesucht wird, ist es dann halt der auf der Straße fahrende Radfahrer.
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Und wozu baut man dann Radwege? Als Parkplätze? Finde ich irgendwie hirnrissig. Radfahrer auf öffentlichen Straßen sind einfach nur Verkehrshindernisse. Und ich fahre selber Rad.Wahrscheinlich kein Rennrad oder? Wie viele km fährst du im Jahr?