In der alten Wohnung kam nur einmal der Nachbar und meinte wir sollten doch die Special Effekte mal leiser machen (gerade Star Wars geschaut - sonst gab es nie Probleme), in der neuen hat sich die Omi unter uns beschwert (obwohl die Anlage wirklich nicht laut aufgedreht war, da die Wände im Haus sehr Hellhörig sind). Sie hat mich am nächsten Tag angesprochen und meinte, sie dachte es donnert draußen
, hat extra aus dem Fenster geschaut, aber da schien die Sonne und da wir die einzigen "jungen Menschen" im Haus sind (ohne mich und meiner Freundin - Altersdurchschnitt über 70 :eek: ), muß es ja von uns kommen.
Beiträge von luk001
-
-
Ich war 3 Wochen (am WE dürften wir nach Hause) in Herdecke und fand es ganz lustig.
Tagsüber gab es den sogenannten "Unterricht" (Fr haben wir immer uns ein Film angeschaut), abends ging es dann richtig los:
Saufen :D, Kicker-Turniere, Risiko-Dauerspielen usw.,
wir hatten noch einen Bulli zur Verfügung und sind damit 2 mal die Woche nach Dortmund oder Bochum (Bermudadreieck) gefahren.Aja gelernt habe ich, soweit ich mich erinnern kann, auch nichts :eek:
-
Waterloo (Schlacht von Waterloo) in der Nähe von Brüssel - sind auf dem Rückweg aus Brüssel da vorbei gefahren.
-
War am Donnerstag drin, der Film war OK

-
Na ist es der MSV Duisburg?
-
Deine Kopfschemrzen hängen vielleicht mit den hohen Ozon-Werten zusammen.
"Gesundheitliche Wirkungen von Ozon
Ozon ist ein Reizgas und wirkt beim Menschen vor allem auf Atemwege und Augen.Die Empfindlichkeit der Menschen gegenüber Ozon ist sehr individuell und abhängig von der Höhe der Konzentration, der Dauer der Einwirkung und Intensität der Atmung.
Bei höheren Konzentrationen kann es zu akuten Wirkungen kommen :
Hustenreiz und Schmerzen bei tiefem Einatmen
Kopfschmerzen und Schwindelgefühl
Verminderung der Lungenfunktion
Verminderung der körperlichen Leistungsfähigkeit" -
Sind es nur Kopfschmerzen oder auch andere Symptome?
-
-
Hallo,
verschenke 2 Kino-Karten für heute Abend.Habe die Karten online bestellt, mit der Bestätigungs-Email können die Karten an der Abendkasse abgeholt werden (Karten sind natürlich bezahlt). Die Email enthält meinen Namen/Adresse und ein Barcode, wie sieht es aus, kann auch eine andere Person die Karten abholen?
Falls ihr interesse habt -> PN -> Wer zuerst schreibt, bekommt auch die Karten!
Ort: Duisburg Diebels-Open-Air-Kino im Landschaftspark Nord
Film: 50 erste DatesDie Abendkasse öffnet an den Vorführungstagen jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 20.30 Uhr. Vorführungsbeginn ist nach Einbruch der Dämmerung.
luk001
-