Beiträge von luk001

Der Texaner dreht jetzt ganz durch (wahrscheinlich ist BSE bei im ausgebrochen :D) und greift 130km vor dem Ziel an und setzt sich ab, mittlerweile 2:20min vor dem Hauptfeld. Wieso hat er das nie früher gemacht???

Na hat er immer noch Angst das Gelbe zu verlieren und will noch einige Minuten gut machen, da die Verfolger ja nur in Sekunden ähhhh Minuten-Bereich liegen :confused:

Auch wenn ich nicht mag, ein Sturz würde ich ihm auch nicht wünschen, es reicht schon wenn morgen mal der LA einen Defekt hat und andere Manschaften sich zusammenschließen und Tempo machen oder er beim EZF direkt mehrere Defekte hintereinander hat :D

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich sag nur DUMM -> DÜMMER -> KLÖDEN :D

Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt :o

Wieso dummer Klöden, er hat alles gegeben, soltest eher sagen was für ein riesen A...... der LA ist. Er hat bereits das Gelbe und hat einige Etappen gewonnen. Es gibt ja auch einige ungeschriebene Gesetze im Radsport an die der Mr. A....... sich nicht hält. :flop:

Er will ein Champion sein, ein wahrer Champion hätte aber GRÖßE gezeigt und einen anderen gewinnen lassen (bzw. er hätte nicht mehr mitgehen müssen), aber der Typ ist so KRANK im Kopf, das für ihn der 2,3 oder 4 Platz eine Niederlage wären, auch wenn er zum 6 mal die TdF gewinnt.

Sogar das Interview bei ZDF wurde ausgeblendet, als Voigt zu der gestrigen Berichterstattung der ARD was sagen wollte :flop:

Der wurde nicht nur ausgepfiffen, sondern als Judas, diverse Tiernamen, Vaterlandsveräter und und und beschimpft.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man wünscht sich schon fast, der Amstrong wäre gedoppt, damit man endlich eine akzeptable Erklärung hätte, warum er unseren Ulle ständig bezwingt!

Aber ich glaube, Jan wird noch Zweiter der Tour, es kommt ja noch ein Zeitfahren.

Ulle hatte heute nur das falsche Rad, sonst hätte er gewonnen :D

Wer weiß ob der Lance gedopt ist, er fährt jetzt den 6.Sieg ein, ohne großartig in den 6 Jahren einen schlechten Tag gehabt zu haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So schön wie die Tour de France ist,hoffe ich das die bald zu Ende geht.Mir gehen diese Hobby-Ullrichs langsam auf den Keks.Keiner benutzt die Radwege und viele denken,die Straße gehört Ihnen.Jetzt hat mir so ein Dust an der Ampel (ich stand bei rot),den Spiegel mit seinem Rad kaputt gemacht.Obwohl neben an ein Radweg war.Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.
    Dennoch hoffe ich,das Ulle wenigstens noch aufs Treppchen fährt.Mit ein bißchen gutem willen sollte das auch noch zu schaffen sein.

Also solche Autofahrer liebe ich :mad: (Fahre auch Rennrad und grundsätzlich auf der Straße - bis auf einige Fahrradwege, bei denen ich weiß, das sie befahrbar sind)

Was heißt den Hobby-Ullrichs, viele der Hobby/Amatuer-Fahrer, fahren nicht Rennrad weil sie Ulle nochmachen wollen, sondern weil sie gerne eine Sportart ausüben wollen, die ihnen Spaß macht (inkl. mir)

Bist du schon mal mit dem Rennrad über einen Fahradweg gefahren??? (Wahrscheinlich nicht - Hast du überhaupt ein Fahrrad?)

Dann fahr mal doch mit einem Tempo ab 25 km/h aufwärts auf einem, die meisten sind so verdreckt, zugeparkt oder voller Fußgänger, das dies garnicht möglich ist.
    Und nicht jeder Fahrradweg ist als solcher Ausgeschildert und dann gilt KEINE Benutzungspflicht, auch nicht wenn das befahren eines Ausgeschilderten unzumutbar ist. Aber das bekommst du ja in deinem Auto ja nicht mit.
    Über Mofa-Fahrer die auch nur 25km/h fahren dürfen, regt sich keiner auf,
    aber über Rennradfahrer die meistens schneller unterwegs sind.

Wahrscheinlich ist dir der Spiegel abgefahren worden, weil du einer der Autofahrer bist, die einen vor der Ampel noch schnell überholen und dann soweit rechts anhalten, das kein vorbeikommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Trauma Ich habe dieses Jahr kein Glück mit Radfahren.

Hängt vielleicht damit zusammen, das du kein Auto fahren kannst und die Radfahrer als Hindernisse und nicht als gleichwertige Verkehrsteilnehmer siehst.