Beiträge von luk001

    Der Ulle hat aber 2 von den 3 bedeutensten Rundfahrten gewonnen (fehlt ja nur noch der Giro), LA sagt ja selber die TdF und sonst nix anderes (dadrauf bereitet er sich jedes Jahr vor und das schon seit dem ersten Toursieg). Sein Ziel ist der 6 Sieg (vielleicht versucht er es 2005 nochmal), ein anderer Rundfahrtsieg Giro / Vuelta (abgesehen von den vorbereitung Rennen/Rundfahrten) kommt bei ihm nicht in Frage.


    Ulles größter Fehler war, wieder zu T-Mobile zu kommen (die 6 Millionen waren ja so verlockent), hätte leiber mal zu CSC gehen sollen.
    Was hat die T-Mobile Manschaft drauf??? NIX!!!


    Da wird ein Botero mitgenommen (der mittlerweile das zweite Jahr hinter dem Feld fährt), Evans wird zuhause gelassen. Zabel (auch wenn er vielleicht, aber nur vielleicht das Grüne gewinnt) hätte auch zuhause bleiben sollen, damit so wie es bei USPS ist, die GANZE Manschaft auf den Toursieg/Kapitän ausgerichtet ist. Bestes Beispiel Manschaftszeitfahren, da haben wirklich die T-Mobile Komiker gedacht sie werden besser sein als USPS (beim Manschaftzeitfahren bisher immer ne Minute verloren, aber dieses Jahr war es ja anders), Ulle ist sogar die neue Regelung zugute gekommen, da es nicht 3:37min sondern gut über 4min Rückstand wären. Viellecht kommt der Klödi nochs auf Podium (Platz 2 oder 3).


    Zitat

    Original geschrieben von worm Lance Armstrong ist ein Ausnahme-Talent, sympatisch und erfolgreich. Gehört zu den größten Sportlern die je es gegeben hat.


    Das er Erfolgreich ist, kann man ja nicht abstreiten, aber zu welchem Preis?
    LA ist so auf seinen Sieg fixiert, das der Rest im egal ist (Ex-Frau, Kinder - dieses Jahr hat er sein Training verändert um die Kinder öfters zu sehen).
    Und sympatisch??? Naja das erste mal wo ich ihn gesehen habe, fand ich ihn sofort unsympatisch (vor den 1. Toursieg) und das geht vielen anderen Menschen auch so.
    Und noch was, ein Mensch der den Bush zu seinen besten Freunden zählt und ihn sogar unterstützt, kann ja garnicht sympatisch sein oder :flop:

    Die Tour ist mittlerweile so spannend wie die Formel 1 :o



    Rückstand der (sogenannten) Top-Favoriten auf LA:


    Ulle 3:37min
    Hamilton 4:22min
    Heras 5:18min
    Mayo 6:32min

    Ich war auch mal ca. 5km von Rethymnon entfernt, soviel zu sehen gab es nicht. In Georgioupolis gab es einen schönen weißen Sandstrand. Sonst haben wir auch die Samaria-Schlucht, Knossos besucht und sind mit dem Schiff nach Santorini gefahren.
    Tipp: Mtb ausleihen und ab in die Berge :top:

    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    im gegensatz zum dhl mann, kommt der gls mann auch immer brav zu mir in den dritten stock.... :top: :D (...habe aber auch einen fahrstuhl. der von der dhl sagt immer nur: "ich habe doch auch noch andere pakete und wartet bis man runter rennt..." :rolleyes: )
    JohnnyT


    Bei GLS- und DHL-Fahrern gibt es auch unterschiede:


    Letztens hat ein GLS-Fahrer beim mir geklingelt (ich kam gerade aus der Dusche)


    ich zu ihm: 2 Etage
    er: kommen sie runter
    ich: 2 Etage bin nicht angezogen


    als er oben war, sagt er (ziemlich unfreundlich): ich hätte mir doch schuhe anziehen sollen
    ich: wieso
    er: ist nicht mein job das paket raufzubringen
    ich: doch


    In dem Moment wollte er sich umdrehen und gehen, habe mir gerade noch das Paket geschnappt und bin wieder rein.



    Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, ist der DHL-Fahrer sehr nett gewesen,
    hat alles hoch gebracht (auch Päckchen), wenn ich gerade nicht zu Hause war und er mich unterwegs getroffen/gesehen hat, hat er immer angehalten und mir das Paket ausgehändigt (ist 2 mal passiert).



    Es gibt solche und solche Fahrer, egal welcher Paketdienst ;)