-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Die Gutscheinaktion hat imho doch einen großen Haken, man muss DVD/CD/Software im Gutscheinwert kaufen und zusätlich ein Produkt das neben der Gutscheinnummer steht. 
Finds echt schade, dass die Gutscheine nicht für alle Artikel gelten :flop:
Ist doch nicht schlimm, dann kauft man sich halt einige DVDs, die man anschließend bei Ebay wieder verkauft.
Habe es auch so gemacht - DVDs wieder für knapp 30Eur verkauft und somit ist dann aus dem 40Eur ein 30Eur Gutschein geworden - und 30Eur sind besser als 0Eur 
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Was ist daran falsch anderen Leuten zu sagen wo es Schnäppchen gibt? Vielleicht wollte Otto die auch loswerden und der Preis war richtig (wenn auch unwahrscheinlich?)!
EDIT Sehe gerade das der Beitrag gelöscht wurde. Im Ursprünglichen stand er wolle den Tip in anderen Foren weitergeben
Also erst Anmelden, dann auf Kundenkonto, PIN eingeben (bekommt man per Post) und dann auf "Heute bestellt" 
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
wie kann man sich denn da einloggen? Ich sehe nur ein Feld mit Kundenummer und email-Adresse, aber KdNr gibt's offensichtlich erst bei Lieferung.
Gruss
Dieter
Ich habe bereits ne Kundennummer, ohne geht es natürlich nicht 
-
Habe es auch bestellt (x2), in der Bestätigungsmail steht auch das ich 2 Autoradios bestellt habe.
Habe mich dann bei Otto eingelogt und bin dann auf "Meine heutigen Bestellungen" und was sehe ich da:
Keine 2 Sony-Autoradios, sondern 2 Matratzenauflagen 
Habe dann doch die Bestellung storniert :eek:
-
Ein Hai für 50 Euro SK
Leider keine Beschreibung und Bild!!!
Edit: Versand nur nach Österreich
-
T610 70Euro SK + 7Euro Versandkosten mit Zubehör
Wie es aussieht Vodafone-Branding
-
und auch nicht in Krefeld :flop: Die Stadt finde ich persönlich einer der hässlichsten die ich gesehen habe :eek:
-
1. Alien und Mib rüber
2. Mib zurück
3. 2 Aliens rüber
4. Alien zurück
5. 2 Mibs rüber
6. Alien und Mib zurück
7. 2 Mibs rüber
8. Alien zurück
9. 2 Aliens rüber
10. Alien zurück
11. 2 Aliens rüber
-
Die Nike-Werbung "OLÉ" mit Figo, Ronaldo etc.
Renault Kangoo mit dem Nashorn

-
Bin jetzt 1228m weit gekommen