Beiträge von luk001

1. Die Fernsehfernbedienung muß immer in meiner Reichweite sein (Wenn ich nach Hause komme ist das erste was ich zur Freundin sage, kannst du mir die Fernbedienung geben. Habe sie auch schon mal mit zum Einkaufen genommen, war in der Hosentasche.)

2. Nach dem Duschen trockne ich mich immer nach dem gleichen Schema.

3. Gehe fast nie ans Telefon/Handy wenn ich nicht sehe wer es ist oder ich die Nummer nicht kenne.

4. Ich gehe nicht aus der Wohnung, wenn ich nicht meine Haare gemacht habe (ohne Haarwachs geht nichts).

5. Ca. alle 3 Monate wird mittlerweile das Handy gewechselt.

6. Wenn ich bei jemanden im Auto mitfahre (bei mehreren Leuten), muß ich vorne sitzen. Meine Ausrede lautet: Hinten wird es mir schlecht, du willst doch nicht das ich dein Auto vollk......

Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Wegen T610 von Teltex. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden es wird das ausgeliefert was an Lager ist (und wenn alle 3 Farben an Lager sind wird dann gewürfelt oder heute blau morgen rot übermorgen silber :D) Kann nur hoffen das eine blaue oder rote Lieferung angekommen ist und die silberne Verspätung hatte.

Super, habe dort nähmlich eins bestellt, mal sehen welche Farbe kommt, hoffentlich nicht ROT :eek:

Hier mal die (Auktions-)Beschreibung:
    _
    Dieser Rucksack_kombiniert optimalen Schutz für Ihr Notebook mit einem sportlichem Äußeren._ Durch das enorm große Platzangebot und die durchdachte Innenausstattung ist er die ideale Wahl für Studenten & Schüler.

extra gepolstertes Notebookfach; passend auch für 15" Displays
    Maße Notebook-Fach: bis 280 x 330 x 55 mm
    im großen Hauptfach findet neben dem (in einer separaten, zusätzlich gepolsterten Tasche untergebrachten) Notebook ist genügend Platz für einen breiten DIN A4 Leitz-Ordner oder mehrere Bücher.
    ein weiteres großes Fach bietet viel Platz für Unterlagen (bis DIN A4), Zubehör, Bücher etc.
    die aufgesetzte Vortasche_ ermöglicht die übersichtliche Unterbringung kleinerer Utensilien (4 zusätzliche Innentaschen in versch. Größen, Stifthalter, Schlüsselanhänger)
    die Vortasche besitzt außen ein zusätzliches Netz (z.B. für Dinge, die Sie sofort griffbereit haben möchten)
    sehr gut gepolsterte Tragegurte und zusätzlicher Handgriff
    Farbe:_silbergrau/schwarz (siehe Abbildung)
    Material: hochwertiges, strapazierfähiges Nylongewebe

Habe diesen erst seit paar Tagen, macht einen guten Eindruck, sieht auch nicht schlecht aus und wie oben beschrieben passt ziemlich viel rein.

Ob das alles auch der Wahrheit entspricht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: