Beiträge von luk001

Zitat

Original geschrieben von luk001
    ..... bin jetzt Besitzer eines T919 :D :D :D

Ehrlich gesagt bin ich von dem Handy enttäuscht.
    Zwar gefällt mir das Design, aber der Rest, naja :(

Farben:
    Wirken recht blass, man merkt gar nicht, dass das Handy 32.768 Farben hat.
    Da ist das Nokia 7650 bzw. Motorola T720 mit 4000 Farben um Welten besser.

Digicam:
    Es war schon vorher bekannt, dass man damit nur Schnappschüsse machen kann. Ich finde jedoch nicht mal dafür eignet sich sie Digicam, die Auflösung ist so was von schlecht, für 500€ hätte ich mehr erwartet.
    Wenn man ein Foto schießt, dauert es ein wenig (ca. 4sec) bis man das Foto sieht, nicht wie beim 7650 wo man es direkt sieht und direkt das nächste machen kann.

Menüführung:
    Naja, mir gefällt sie nicht besonders (es ist auch nicht alles in der Bedienungsanleitung erklärt)

Was mich noch gestört hat, ist dass das Handy in der ersten halben Std , sich zwei oder drei mal aufgehängt hat und ich erst nach ca. 20-30 sec weiter machen konnte, einmal musste ich sogar das Akku rausnehmen, da nichts mehr ging.

Soviel zum Thema, werde wohl das Handy morgen wieder an Tel.Me. zurücksenden :flop:

Werde erstmal mein 7650 behalten und abwarten wie der Preis vom P800 sich entwickelt.

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Hat eigentlich schon jemand das Gerät aus der Bestellung von der Tel-Mi Webseite erhalten (ausserhalb des
    Ossilands)?

Ja, DPD war schon am 23.12. da, nur ich nicht zu Hause.
    Erneute Zustellung: 27.12. !!!
    DPD war Punkt 10Uhr da, bin jetzt Besitzer eines T919 :D :D :D

Lass es dir als Geschenk schicken, das kann man glaube ich bei Amazon machen.
    Es muß auf der Verpackung als Geschenk deklariert werden, dann brauchst du kein Zoll bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hinweis1: "Das Handy kommt nur mit Ladegerät und entweder dem schwarzen
    Cover auf den Bildern unten oder das Originale in Blau mit dem
    Chamäleoneffekt,ebenfalls 1a Zustand"

Trotzdem, für viele ist beim Handy das Akku dabei.
    Wenn du ein Auto kaufst, gehst du auch davon aus, das der Motor dabei ist!!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bin gerade mit mir am kämpfen, ob ich mir nicht dieses grüne Tomatenketchup von Heinz holen soll!

Ist meines Erachtens ein Wahnsinnsgag!:D

Den bekommst du auch im normalen Laden (Real, Walmarkt, usw.)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gehört zwar ins SMS Forum....

man kann sich die "singenden" Wav's selber erstellen.MP3 oder von CD in *.wav umwandeln dann runtersamplen,die bestimmte Stelle rausschneiden und fertig. =)

Gruß Dominik

Habe ich mal gemacht, aber die wav-Datei ist dann mit 890kb doch ziemlich groß und es sind nur 5sec.

Hier