Beiträge von Dodson65

Ein Nachtrag zu den Themen "Intelligenz" und "Ironie" ... wäre es nicht sinnvoll, zur weiteren und ausführlichen Diskussion dieser Themen einen eigenen Thread aufzumachen? Vielleicht sollten wir hier wieder zum eigentlichen Thema -Firmware v04.28- zurückkehren.
    Es soll schließlich Forumsmitglieder geben, die sich -völlig unverständlicherweise- mehr dafür, als für das Zusammenspiel von Ironie & Intelligenz interessieren.
    Denn wie schon meine Vorredner erwähnt haben: dies ist ein Forum, wo Fragen gestellt und Antworten -vorzugsweise zum Thema Telefonie- gesucht werden ;)

Da stellst Du eine schwere Frage: ich habe mit beiden Fraktionen gearbeitet: mit diversen Palms/Handsprings und ProcketPCs.

Tipp von mir: mache Dir eine kurze (!) Liste von Dingen, die Du wirklich längerfristig mit Deinem PDA machen willst. Mache diese Liste möglichst objektiv und schaue dabei nicht auf irgendwelche Geräte.

Anhand dieser Liste solltest Du dann einige Geräte in die engere Wahl nehmen.

Einfaches Beispiel:
    - wenn Du nur ein paar Termine und Kontakte aufheben möchtest, bist Du mit einem einfachen Palm am besten dran.

- bei Navigation, Internet/eMail und Multimedia würde ich Dir eher zu einem PocketPC raten.

Gruß,
    Dodson

Hi,

im Telefon kannst Du da nichts einstellen - due Rufnummer wird mit dem Anruf mitgeschickt.
    Test: rufe Dein Handy mit einem Telefon an, bei dem die eigene Rufnummer DEFINITV und 100% sicher mitgeschickt wird. Siehst Du dann immer noch keine Nummer auf dem Display, würde ich mich an ein NSC Deines Vertrauens wenden.

Gruß,
    Dodson

Ich habe ein Jabra BT200 und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile gibt es das Nachfolge-Modell BT250.

Schau Dir mal die Website von Jabra an - ist wirklich gut gemacht und Du findest dort zu den Headsets Kompatibilitätslisten und kannst Dir sogar Anweisungen runterladen.

Außerdem bietet Jabra einen sehr guten Support.

Alles in allem : sehr empfehlenswert ;)

Vielleicht liegt das an der Reihenfolge, wie der MailClient des 6230 Mails abruft bzw. sendet. Möglichweise müßt Ihr beim Zugriff auf SMTP nochmals ein Kennwort angeben.
    Habt Ihr mal in die Online-FAQ Eures Providers geschaut? Dort sollten sich Hinweise finden lassen, wie Desktop-Mailclients konfiguriert werden müssen. Dies sollte sich dann analog auch für das 6230 übernehmen lassen.