Letzteres soll aber mit der neuen Firmware 4.28 behoben worden sein.
Beiträge von Dodson65
-
-
Geht das denn nicht mit der PC-Suite von Nokia? Da brauchst Du dann kein Display.
-
Sieht ja super aus, Dein Umbau

Gefällt mir wesentlich besser, als die Rückseite aufgeklebte externe Buchse.ZitatNachdem ich dann endlich die passende 3,5mm-Klinkenbuchse gefunden hatte ...
Kannst Du den Hersteller und die Bestellnummer nicht mal hier bekanntgeben?Gruß,
Dodson -
-
Hi dakar84,
exakt ausgemessen habe ich die BT-Reichweite noch nie. Üblich dürften ca. 10m bei direkter Verbindung sein.
5m schafft mein 6230 aber problemlos. Ob's auch mehr schafft - probiert habe ich es noch nicht. -
@GigaASB:
Es ist natürlich ziemlich subjektiv, aber -ja- ich sehe und erkennen noch etwas. Frage ist: was willst Du denn sehen? Also - mir genügt es, wenn ich den Anrufer bzw. seinen Namen oder Nummer erkennen kann.
Immerhin ist das Teil ein Handy und kein Fernseher
-
Bei direkter Sonneneinstrahlung (Griechenland, Mittag, 38°C) kann man zwar noch etwas erkennen, allerdings keine kleinen Details mehr.
Den Namen bzw. die Nummer eines Anrufers erkennt man aber noch.Gegentest: beim Handy meiner Freundin war auch nicht mehr viel zu erkennen - und sie hat ein Handy mit monochromen LCD

-
Hi Forum,
ich bin auf der Suche nach einem professionellen und vertrauenswürdigen Service, wo ich 2 VHS-Bänder auf DVD überspielen lassen kann. Bei den Aufnahmen handelt es sich um ältere Kamera-Aufnahmen, die vielleicht auch noch ein wenig Nacharbeit bedürfen (Nachschärfen, etc.).
Kann mir jemand einen guten Serve empfehlen?
Gruß,
Oliver -
-
Wußte ich auch nicht, bis ich im Buchladen meines Vertrauens fündig wurde

Die Star Wars Saga geht weiter - zwar in Buchform, aber nicht minder spannend. Am besten, Du schaust mal bei Amazon rein ....