-
USB HSDPA Modem
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Ich würde aber mal von mindestens 130 Euro ausgehen. Denn beim F3 gibt es 335 Euro Auszahlung, bei der Box 245 Euro. Den Wert des F3 zur Differenz und man liegt bei knapp über 130 Euro.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Das Modem (xsplugp3) ist leider in meinen Augen nicht so der Burner ...
Kann nur 1,8Mbit HSDPA und auch sonst wirkt die Software nicht gerade ... naja, dass Ganze ist kein Vergleich zu EasyBOX II (Huawei E220).
Laptop: Display Matt, 512MB DDR2-666, sehr leicht zu erweitern, eine Klappe, selbst die CPU sollte einfach "austauschbar" sein. Lüfter läuft leise für einen Celeron. Ansonsten ... erstaunlich leicht, aber eben "preiswert" was die Haptik angeht . Was mich wirklich stört, die Tastatur biegt sich beim schreiben durch. WinXP lässt sich trotz SATA ohne Umwege selbst von einer XP-SP1 installieren.
-
mindestens einer wurde gestern schon per GLS verschickt ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
könntest mal den evalue code nennen? bei mir war nämlich nur ein vostro1000 auf der karte 
http://configure2.euro.dell.co…c=dd&oc=n0115021&x=10&y=6
-
Re: MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Als wenn das nicht genug wäre, fällt auch noch die Anschlussgebühr weg
Auf eurer Homepage steht aber "Es wird durch Vodafone eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro berechnet."
-
NEUER PREIS 22 € plus 3 € Einwurfeinschreiben.
-
Kein Superschnäppchen, aber nen DELL für unter 400 € inkl. Porto.
Pro:
- Mobilprozessor (Sempron) dabei, der ist alle mal besser als Celeron M (zumindest was die Akku-Laufzeit betrifft)
- 1GB RAM
- Vista Basic
Con:
- Akku - 4 Cell (1,5h Laufzeit ?)
- nur 80Gb
- nur DVD/CD-RW-LW
Vostro 1000 in Schwarz
http://www1.euro.dell.com/cont…dt1&l=de&s=bsd&~ck=anavml
oder für 450 €
inkl: Turion, 2GB RAM, 160GB, DVD-Brenner, Vista Business. Auch nicht schlecht.
-
-
Hier im örtlichen (Thüringen) REAL haben Sie den HP Color Laserjet 1600 für 149,- € . Kein schlechter Preis wie ich finde.
Keine Ahnung aber ob das ne bundesweite Aktion ist.
-
Hallo !
Biete obiges Spiel in O.V.P. - Original verschweißt zu
NEUER PREIS 22 € plus 3 € Einwurfeinschreiben.
Gruß
tomy