Beiträge von Tomy2000

    Hi !


    Oder Sie haben noch Stress wegen der Erweiteirung der Räumlichkeiten.


    Ich habe am Montag auch noch jemand erreicht unter der Kölner FN-Nummer (Telefonbuch.de) und heute ist nun auch das richtige (C65) Handy aus der KOSTENLOS-Aktion angekommen. Thx@Sparhandy


    Jetzt nur noch den 20. abwarten und dann das Konto immer schön checken :-)


    Ciao
    Thomas

    Hallo !


    Sparhandy


    Wann funktioniert denn die Hotline-Nummer wieder ?


    ... Die von Ihnen gewählte Nummer ist z.Z. nicht zu erreichen ? .... und das schon den ganzen Tag.


    Ich hätte da noch ein C65 aus der KOSTENLOS-Aktion zu bekommen, da mir leider "nur" ein C60 zu gesendet wurde.


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    selbiges konnte ich in Jena auch in den letzten Tagen feststellen. Benutze den Tonindikator seit einigen Monaten und habe eine normale Genion-SIM. Bisher jedoch keine Beschwerden über Nichtereichbarkeit auf der Festnetznummer ... obwohl einmal schon ... hmmm .... :-(


    CU
    Tomy

    Danke für die Adresse ! Ich hatte schon mal gegoogelt, aber nix gefunden.


    Dauert jetzt nochmal bis zu 14 Tage, naja ... irgendwie komisch. Warum bisher nix gekommen ist, haben die nicht gesagt, nur sich nochmal die Adresse notiert.


    Hoffe mal, dass die Prämie jetzt eintrifft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    CU
    Thomas

    Hallo !


    Habe seit einigen Wochen Ärger mit o2.


    Ich hatte vor ca. 8-9 Woche ne Freunschaftswerbung ( Link zu o2) gemacht, wo ich auch nach 2 Wochen ne SMS über deren Eingang erhalten habe.


    Nur die Prämie kommt nicht.


    Nachfragen bei der o2-Hotline werden abgewimmelt, mal solle sich an die Firma "lachmund" -> 01805002466 <- wenden. Sie könnten / dürfen da nicht anrufen.


    Hab es 2 mal versucht, aber einmal ging keiner ran, beim 2. Mal ein Tonband. Sehe irgenwie nicht ein, warum ich diese teure Nummer wählen soll (hab nur genion) . Ich bekomme doch von o2 ne Prämie und wen die beauftragen geht mich doch nix an.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Vielleicht warte ich auch nicht lange genug ? Lust jemand bei o2 zu werben bekommt man damit jedenfalls nicht ...


    CU
    Thomas