Probleme Freundschaftswerbung o2

  • Hallo !


    Habe seit einigen Wochen Ärger mit o2.


    Ich hatte vor ca. 8-9 Woche ne Freunschaftswerbung ( Link zu o2) gemacht, wo ich auch nach 2 Wochen ne SMS über deren Eingang erhalten habe.


    Nur die Prämie kommt nicht.


    Nachfragen bei der o2-Hotline werden abgewimmelt, mal solle sich an die Firma "lachmund" -> 01805002466 <- wenden. Sie könnten / dürfen da nicht anrufen.


    Hab es 2 mal versucht, aber einmal ging keiner ran, beim 2. Mal ein Tonband. Sehe irgenwie nicht ein, warum ich diese teure Nummer wählen soll (hab nur genion) . Ich bekomme doch von o2 ne Prämie und wen die beauftragen geht mich doch nix an.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Vielleicht warte ich auch nicht lange genug ? Lust jemand bei o2 zu werben bekommt man damit jedenfalls nicht ...


    CU
    Thomas

  • Schreib doch mal ne email/Fax an o2 oder die Fa. Lachmund...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Was sollte mir o2 per Mail/FAX anderes sagen als die 4 Mitarbeiter bisher am Telefon ?


    Über Email oder Fax-Nummer von "Lachmund" würde ich mich freuen, da ich ja nur die Fon-Nummer hab.


    CU
    Thomas

  • Danke für die Adresse ! Ich hatte schon mal gegoogelt, aber nix gefunden.


    Dauert jetzt nochmal bis zu 14 Tage, naja ... irgendwie komisch. Warum bisher nix gekommen ist, haben die nicht gesagt, nur sich nochmal die Adresse notiert.


    Hoffe mal, dass die Prämie jetzt eintrifft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    CU
    Thomas

  • Ich habe vor ca. zwei Wochen mit Fa. Lachmund gesprochen, weil mir auch seit Ewigkeiten noch ein Gutschein fehlt. Die meinten, sie hätten z. Zt. Probleme mit den GFutschein-Lieferanten (Amazon, Aral), der Vorgang si aber im System und ich würde meinen Gutschein auf jeden Fall erhalten. Also keine Panik, es scheint bei denen nichts verlorenzugehen.

  • Ich hab vor ca. 3 Monaten jemanden geworben und mir als Prämie den Aral Gutschein ausgesucht, am 18.12.2004 kam dieser an. Habe keine bestätigungs SMS erhalten. Auf eine EMAIL bezüglich der Frage wann ich denn mit meiner Prämie rechnen könnte, wurde nicht geantwortet.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Mist, hätte ich gewusst oder früher recherchiert, dass es so ewig lange dauern würde mit den Gutscheinen, hätte ich lieber die 25 Euro Gesprächsguthaben abgegriffen. Na ja, hoffe ich mal das Beste.

  • News_GmbH


    Bei mir hat es auch fast 3 Monate gedauert ... damals waren auch irgendwie die Gutscheine ausgegangen. Ich fand es jedenfalls sinnlos, dass ich mich dann um die korrekte Zusendung kümmern musste und o2 am Telefon immer nur die 01805 Nummer raus gab.
    Also abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!