-
Muss mich auch noch rumärgern ...
Geld war zwar rechtzeitig auf dem Konto, jedoch wurde von Sparhandy der falsche Tarif aktiviert. Statt 7,50 € GG waren es nun 10 €. Hat ja hier noch einige betroffen.
Nachdem mir sparhandy mindestens 3 mal per mail bestättige " Ist jetzt alles geändert" und NIX geändert wurde, habe ich mich selbst bei VV darum kümmern wollen. Dort sagte man "Das müsste eigentlich der Händler machen" ... nachdem ich einwand "Er macht es nun mal leider nicht ..." wollte sich die Frau dran setzen.
Ende vom Lied. Die neue Rechnung ist noch höher. Jetzt wurde sogar eine "Auslandssperre" für Ca. 9 € drauf gelegt, und nix mehr mit GG-Befreiung. Dafür Tarif Fair Starter. Neuer Anruf bei der Hotline, wir haben es ja ...
Jetzt die Krönung. Durch den Tarifwechsel (in den von mir bei Vertragsabschluß bestellten) wurde die GG-Befreiung entfernt. Ich solle doch nun nachweisen, dass ich nen Fair Starter Vertrag abgeschlossen habe :mad:
Jetzt kann ich denen nen FAX schicken mit dem Vertrag von Sparhandy (zum Glück eingescannt) und die Pappnasen buchen erstmal schön 18 € ab . :flop:
Ich könnte k...
-
... und nicht vergessen : Die Rufumleitung schnell wieder raus zu machen !!! Sonst landet die eine Freundin bei der anderen , und wenn die nix von einander wissen
... (so als Beispiel)
Wenn man ein längeres Gespräch hatte, kann das schon schnell in Vergessenheit geraten. Ist mir am Anfang schon ein paar mal passiert ...
das Ganze kann auch bei "Rufumleitung bei besetzt" passieren. Wenn der Angerufene auch ne Umleitung bei besetzt gesetzt hat (z.B. Mailbox). Oder er mitten im Gespräch sagt, warte mal da klopft einer an ...
ciao
tomy
-
4 Energizer für 7.75
wenn auch 100mAh weniger reichen ...
4x NH-Mignonakku 2500mAh von Energizer für 7.75 Euro
reichelt.de
allerdings 10 Euro Mindestbestellwert und ab 4.50 Versand.
-
DSL-Profi
doch gibt es ... obocom mit 20 € Auszahlung -> hier
ciao
-
www.pixaco.de
morgen dann 3 Cent , übermorgen 4 Cent.
2,85 € Versand.
Zahlung auf Rechnung möglich.
ciao
-
... hat sich erledigt ...
-
Na ich hab den 6500A von NEC drin. Der kann auch 8x ... aber brennen tue ich meist nur 4x. Wegen den 2min, die 8x schneller sind, lohnt es sich nicht.
Und ich kenne einige die wollen unbedingt nen 17er ... weil er so ein schönes "großes" Display hat ...
Wer sich jetzt schon sorgen um den "eventuellen" Wiederverkauf macht, für den ist das Ding sicher nix.
Aber deine Links sind ganz gut für die Leute, die den CD-Brenner gegen einen DVD-Brenner tauschen wolllen.
Ciao
PS: Zum Thema Desktopersatz, gerade wer öfters mal ne CD/DVD brennt, will das sicher nicht auf Dauer seinem internen LW antun. Ich denke dafür sind die Dinger nicht gemacht. Damacht sich ein externes LW besser.
-
... und diese SLIM-Line lassen sich dann entsprechend Zeit ...
und was ist an einem 17 Zoll portabel 
Mit dem RABATT kostet es knapp über 1000 € und den Preis finde ich TOP !
Mit dem Voluminös stimme ich vollkommen zu ... habe selbst das I6000 
ciao
-
ist trotzdem das "preiswerteste" 17 Zoll was ich kenne ...
Nicht jeder braucht die 20GB mehr und nen DVD-Brenner. Zur Not nen Externen gekauft, der liefert meist eh bessere Brennergebnisse.
und "gewichtig" sind die ALLE ...
Was ich auch noch nett finde : z.Z. gibt es 0 % Finanzierung bei 6 Monaten Laufzeit.
... aber ist nur meine Meinung 
ciao
-
also bei geizhals beginnen die 17er bei
1140 € -> LINK