Beiträge von Tomy2000

    Deltamaster2k


    Hier ging es jedoch um VictorVox Verträge.


    Sparhandy


    Könnten Sie sich bitte nochmal zum Ablauf der Umstellung der Vertäge äußern. Da ich wohl der dritte "Einzelfall" (Fair Medium im online Bereich zu sehen anstatt Fair Starter) bin. Habe leider bisher keine Antwort von Frau Schlegel oder Ihnen auf meine Mail vom Di 24.05. / 20:40 erhalten. Bisher ist auch noch nichts umgestellt worden.


    Ciao
    tomy

    Aber zum Beispiel bei Heise.de gibt es neue News am Sonntag.


    ... vielleicht haben die ja auch ne "News"-Machine :-)


    letztens war es denen sogar ne Meldung wert weil ein Handy von T-Mobile so "gebrandet" ist, dass einige Funktionen nicht nutzbar sind. Möglicherweise war auch ein Redakteur davon betroffen, und daher gabs ne News ...

    Hier in 036** gehts es auch nicht ... telefonieren aber möglich.


    Ich habe aber gerade nach Lesen im Teltarif Forum ebenfalls folgendes festgestellt. Eine Genion-Nummer die von der T-Com portiert wurde, ist normal erreichbar.


    CU

    Ich vermute mal es liegt hier nicht an Sparhandy, sondern an VV. Über die Gründe läßt sich ja nur spekulieren.


    Ich für meinen Teil habe eben mein K500i per Post bekommen. Hatte mal vor 8 Jahren nen VV-Vertrag, war aber kein Schubladenvertrag ... Also prinzipiell scheint die Abarbeitung bei Sparhandy zu klappen.


    Und ja, ich hatte auch bei den letzten Aktionen nicht nur "positive" Erfahrungen mit Sparhandy. Aber bei so nem Schnapp wird "man" halt schwach ...


    CU
    tomy

    Zitat

    Original geschrieben von willi01
    Mich haben sie auch abgelehnt ohne Grund.. sehr komisch !!!



    S700 - Sparhandy


    Zitat : Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...


    warum bestellst du dann wieder ?

    Also bei Amazon gab es Anfang des Jahres für 24,99 € einen Yakumo 54g USB-Adapter, welcher dem Plus-Angebot sehr ähnlich sieht. Hier der Link, kostet jetzt aber 29,99 € .


    Reichweite war nicht gerade die Beste (verglichen mit PCMCIA-Card's und Centrino-NB). WPA-Verschlüssellung mit WindowsXP-SP2 hat aber geklappt.


    Aber alle "WLAN-USB-Stick's" die ich bisher in den Händen hatte (noch ein Noname und der D-Link 122 ) waren nicht gerade Reichweitenkönige. Teilweise schon im Nachbarzimmer wesentlich geringere Sendeleistung.