Beiträge von Tomy2000

Störung in Jena

Hier in Jena (Thüringen) gibt / gab es heute auch tolle Netzausfälle oder wie man es auch nennen soll.

2 x Jemanden angerufen und woanders gelandet :flop:

1 x Angerufen worden, aber ein Anderer spricht, dann ruft mich derjenige (also der Richtige) erneut an und sagt, er hätte mich beim ersten Anruf nur 1 Sekunde gehört. :flop:

mindestens 3 mal Anrufe von unbekannt und keiner zu hören + einem Kumpel erging es gerade ähnlich (auch o2) :flop:

Auch ich habe das mit dem Abplatzen bei einem Bekannten gesehen. Dort löste sich aber am Rand gleich auf voller länge der "Lack" bzw. die Folie darüber ... Sah aus wie eine Klarlackfolie die über der Beschichtung war ?

Auch mein Gedanke war, für das Geld sollte man mehr erwarten können.

Aktuell ist das Gerät beim Händler, mit Glück wird es über Kulanz geregelt. Dummerweise hat der Bekannte die Folie vor dem Einschicken ganz abgemacht :mad:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot verbessert. Für Bestandskunden bleibt alles gleich, nur für Tomy2000 habe ich nachträglich eine Gutschrift einpflegen lassen da er schon bei DSL zu "alten" Konditionen gekauft hat

Da Danke ich doch schon einmal und auch für die erneut sehr schnelle Abwicklung (2 Tage) ! :top: :top: :top:

VF Stars geht im übrigen ;)

Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Guten Abend,
    ist es beim P1 normal, das bei Stummschaltung des Telefons auch die Alarme stummgeschaltet werden? Ist ja unpracktisch wenn man vom Wecker und nicht von einem Anruf geweckt werden will :(
    Oder bin ich einfach zu doof :confused:

Grüße aus Coburg

Habe auch das P1i und es sollte das K800i ablösen.

Der fehlende Blitz ist ja zu verschmerzen.

Aber das ist doch nun wirklich ein BUG oder ? Das Telefon ist doch oft mal auf lautlos, und schon wird man nicht geweckt :flop:

Zudem wird der Alarm auch nicht so schön wie beim K800i unten mit der Uhrzeit angezeigt :(

Hallo !

Ist das Nokia 6110 günstiger geworden, im Shop sind es nur noch 15,47 ?

Was würde der P1i mit 1 x VF KC kosten ? Edit : Steht ja auf eurer Seite :gpaul: 117 € ...

THX
    tomy

Hallo !

Suche für einen Freund eine Datenkarte (ExpressCard) oder USB-MODEM für UMTS. PCMCIA hat dessen Laptop leider nicht.

Zusammen mit VF Kombi-Comfort. Altes Handy als FN-Ersatz vorhanden, daher die Datenkarte fürs Internet.

Gruß
    tomy