-
Störung in Jena
Hier in Jena (Thüringen) gibt / gab es heute auch tolle Netzausfälle oder wie man es auch nennen soll.
2 x Jemanden angerufen und woanders gelandet :flop:
1 x Angerufen worden, aber ein Anderer spricht, dann ruft mich derjenige (also der Richtige) erneut an und sagt, er hätte mich beim ersten Anruf nur 1 Sekunde gehört. :flop:
mindestens 3 mal Anrufe von unbekannt und keiner zu hören + einem Kumpel erging es gerade ähnlich (auch o2) :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
@ DaDude
Auch ich habe das Problem mit dem abplatzenden Lack. Nach etwa zwei Woche tauchte das Problem auf und inzwischen (2 Monate) ist der ganze Lack auf der linken Seite weg.
Ausserdem ist der Spiegel auf der Vorderseite nach einem Monat kaputt gegangen, ohne dass ich das Gerät fallen gelassen habe. War blos in der Hosentasche.
Ich würde dir vom Kauf abraten!
Natürlich wird weder der Spiegel noch der Lack durch die Garantie ersetzt!! Für ein Gerät das so viel kostet, ist die Qualität einfach nur sch*****! Dies ist definitiv mein letztes Nokia!
Greez aus der CH
Alles anzeigen
Auch ich habe das mit dem Abplatzen bei einem Bekannten gesehen. Dort löste sich aber am Rand gleich auf voller länge der "Lack" bzw. die Folie darüber ... Sah aus wie eine Klarlackfolie die über der Beschichtung war ?
Auch mein Gedanke war, für das Geld sollte man mehr erwarten können.
Aktuell ist das Gerät beim Händler, mit Glück wird es über Kulanz geregelt. Dummerweise hat der Bekannte die Folie vor dem Einschicken ganz abgemacht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot verbessert. Für Bestandskunden bleibt alles gleich, nur für Tomy2000 habe ich nachträglich eine Gutschrift einpflegen lassen da er schon bei DSL zu "alten" Konditionen gekauft hat
Da Danke ich doch schon einmal und auch für die erneut sehr schnelle Abwicklung (2 Tage) ! :top: :top: :top:
VF Stars geht im übrigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Guten Abend,
ist es beim P1 normal, das bei Stummschaltung des Telefons auch die Alarme stummgeschaltet werden? Ist ja unpracktisch wenn man vom Wecker und nicht von einem Anruf geweckt werden will
Oder bin ich einfach zu doof :confused:
Grüße aus Coburg
Habe auch das P1i und es sollte das K800i ablösen.
Der fehlende Blitz ist ja zu verschmerzen.
Aber das ist doch nun wirklich ein BUG oder ? Das Telefon ist doch oft mal auf lautlos, und schon wird man nicht geweckt :flop:
Zudem wird der Alarm auch nicht so schön wie beim K800i unten mit der Uhrzeit angezeigt 
-
Hallo !
Ist noch eine Karte verfügbar ?
Gruß
tomy
-
Vielleicht hat bei Dir nur die Boni-Prüfung länger gedauert als bei Toxo ? Also nun mal nicht gleich ausflippen !
-
Suche Nokia 6110 Navigator möglich günstig mit VF Kombi-Comfort.
Danke für die Angebote.
-
Hallo !
Ist das Nokia 6110 günstiger geworden, im Shop sind es nur noch 15,47 ?
Was würde der P1i mit 1 x VF KC kosten ? Edit : Steht ja auf eurer Seite :gpaul: 117 € ...
THX
tomy
-
Hallo !
Suche für einen Freund eine Datenkarte (ExpressCard) oder USB-MODEM für UMTS. PCMCIA hat dessen Laptop leider nicht.
Zusammen mit VF Kombi-Comfort. Altes Handy als FN-Ersatz vorhanden, daher die Datenkarte fürs Internet.
Gruß
tomy