ZitatOriginal geschrieben von keinuser
... Ist sicherlich auch ein nettes Mediacenter fürs Wohnzimmer...
Der 1501 hat aber keinen TV-OUT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
... Ist sicherlich auch ein nettes Mediacenter fürs Wohnzimmer...
Der 1501 hat aber keinen TV-OUT !
Re: o2 surf HOME | Verbindungsaufbau nur in HZ möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timeslot
Hallo Welt.
Da ich gestern erstmalig die neue surf HOME S Option in Anspruch genommen habe wollte ich mich erkundigen, ob der Verbindungsaufbau zum APN "surfo2" nur innerhalb der HZ funktioniert oder ob es auch außerhalb zu dann höheren Preisen funktioniert und es somit da eine Kostenfalle gibt.
An jenem Ort, an dem ich surf HOME vorwiegend verwenden möchte, bucht sich mein Handy nämlich sporadisch mal in eine Zelle außerhalb meiner HZ ein.
Was mir auffiel ist, daß der o2 Connection Manager sehr unzuverlässige Daten liefert. Er hat die HZ z.B. noch minutenlang angezeigt, obwohl sie längst weg war und auch hat er nach einem Handover von UTMS zu GSM/GPRS permanent noch UMTS angezeigt.
Gruß
Timeslot
Ich habe es schon mehrfach hier geschrieben.
Den Status kann man durch aufrufen von http://indikator.o2online.de abfragen.
Wenn du jedoch auch während der Verbindung unterwegs bist, warum dann nicht gleich das Internet-Pack, dann muss du nicht auf die Homezone achten. Das HOME Pack ist nun mal primär für den stationären Betrieb gedacht. Von daher scheint mir "Kostenfalle" etwas abwegig.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Bei mir sind heute die Punkte mittels "manueller Anpassung" abgezogen worden.
dito.
Re: GRAKA
ZitatOriginal geschrieben von nustyu
"Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte mit bis zu 256 MB gemeinsam genutztem Grafikspeicher"
Hallo,
kennt jemand diese Grafik "Accelerator", kann damit u.U. auch mehr machen als nur Internet oder Word?
Ich habe das Focus-Abo auch bestellt, aber weder eine Mail bekommen, noch wurden die Punkte abgezogen :confused: .
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Würd mich auch interessieren wie das Anegbot zu werten ist?!
Danke im Voraus
Für Dell schon recht gute Preise :
Vergleiche halt hiermit http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p
Core Duo gibt es meist erst für mehr als 650 € und dann nur mit 512MB und WinXP.
Aber zu Zeiten von 430 Euro NB ist eben alles relativ ...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
welcher der Prozessoren braucht denn am wenigsten Strom? Bzw. andersrum gefragt: welcher Prozessor verspricht die längste Akkulaufzeit?
Die nehmen sich nicht viel in der Akku-Laufzeit. Der T2250 ist wegen des 2MB Cache jedoch schon zu empfehlen.
So etwas geht auch, gibt es nur noch gebraucht:
http://cgi.ebay.de/Siemens-Hom…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber man braucht auch z.B. ein S45 noch dazu. Hatte das selbst mal eine Weile. Mit nem C45 lief es auch ganz gut. Nur 35er Reihe war nicht doll.
Ursprünglich war es gedacht, damit FN und Mobil abwechselnd benutzt werden. Geht aber auch im Nur-Mobil-Betrieb. Clip mach die Box auch. Nur der Vebindungsaufbau dauert schon so 5-10Sek (inkl. Handy-Rufaufbau).
Häuschen kann man dort sehen, ich würde aber auch den Home-Indikator empfehlen.
Ich habe es gerade noch mal aufgerufen (APN : surfo2):
Home Zone Indication
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie befinden sich innerhalb Ihrer Homezone. Es gelten die Konditionen der von Ihnen gebuchten Surf-Option.
Ihr O2 Team.