Beiträge von Tomy2000
-
-
Vor allem ein noch im Dez. kaum beachteter alter Hut ...
-
Es müssen Beide Geräte die Repeater-Funktion unterstützen, zudem können viele dies nur im WEP-Modus. Hier in deinem Fall kann es das Arcor Teil nicht.
Ich würde Dir empfehlen den T-Sinus zu verkaufen und den zu holen. Der kann gleichzeitig als "Client' (also wie ein Laptop) am Arcor Wlan 100 hängen und ist gleichzeitig noch ein "Access-Point" für andere Clients. Zudem kann dieser dies auch im WPA-Modus. Das ganze nennt sich Universal-Repater-Modus.
ciao
-
Nur die Hardware ist auf deinen Namen registriert. Die Software (Ob jetzt MS oder andere) kannst du auf deinen Namen registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
... Ob gute Schauspieler auch in den Xtra Click kommen können ...Das ist laut meiner (guten) Quelle leider nicht möglich
. -
Dell verschickt kurz bevor die Garantie abläuft einen Brief, darin wird eine Garantieverlängerung beworben.
Das Dell die Gewährleistungsansprüche großzügig handhabt ist aber nur "Hörensagen" , kenne selbst keinen Fall (da noch nicht nötig).
Aber z.B. hier werden die NB auch nur mit Gewährleistung verkauft. Und da wäre mir Dell als Ansprechpartner schon lieber.
-
Oder weil Dell (noch?) Gewährleistungsfälle aus Kulanz ähnlich wie Garantiefälle abwickelt.
-
Das Notebook sollte auch recht leise sein. Mindestens wie das i1300.
Witzig finde ich das GMX und Quickhandy schreiben :
24 Monate Dell - Garantie ...
zumindest GMX schreibt ja noch hin, dass nur 90 Tage Vor-Ort-Service sind, aber selbst das gibt es eigentlich nur als 90 Tage Garantie.
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Die Graphik-Karte ist vermutlich nicht besser.
Siehe Test eines 1501 mit Turion Prozessor: http://www.notebookcheck.com/T…1501-Notebook.2440.0.htmlAber die Akku-Leistung sollte zumindest in Richtung 3-4h gehen. Und damit deutlich mehr als beim i1300. Der Sempron kann ja auch C&Q.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ich habs inzwischen auch gemerkt... Hatte es vorher garnicht versucht. :oRuben :cool:
Deshalb ist bei euch die F5 Taste auch schon nicht mehr zu sehen ...

-
Suche folgendes Teil:
Siemens W-LAN Gigaset USB Adapter 11
http://www.amazon.de/Siemens-W…1-5137636?ie=UTF8&s=ce-de
Angebote wenn dann bitte inkl. Porto (z.B. Hermes)
Danke !