-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub heute gelesen zu haben, dass ein andere Elektromarkt eins für 99,95€ im Angebot hatte, aber mit 16MB Cache!
Ob 2MB, 8MB oder 16MB spielt doch bei externer Anwendung so gut wie keine Rolle. Die heutigen Platten sind doch eh alle so schnell, dass selbst eine mit 5400U/min oder sogar 4200U/min ausreichen würde. Zudem wären sie dann schön leise und möglich etwas stromsparender.
Intern eingebaut und z.B als Boot-Platte oder für Videobearbeitung sieht das schon wieder anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Vielleicht gehört das alles nicht unbedingt in diesen Thread, aber das Im Datei-Manager die Videos schon im Menü abgespielt werden, finde ich echt putzig!
Also im Album sieht das zwar ganz witzig aus, bei mir stürzt es jetzt aber im Video - Ordner jedesmal nach ca. 30sec ab. Dabei hat es noch nicht alle Vorschaubilder geladen.
Mein K800i ist ein freies Europe II Gerät.
Zum Glück telefoniere ich im wesentlichen damit, aber irgendwie
:flop:
Edit:
Nach dem Löschen eines selbst erstellten 3gp's (mit Super) geht es jetzt ohne Absturz, hmm...
-
Ich meinte auch nur, dass man es vor allem zurück schicken sollte wenn es einem nicht gefällt. Aber sicher gilt auch bei 10 € -> Geiz ist geil
.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
Na mal abwarten, sonst geht das Gerät eben schön wieder zurück.
Aber nicht wegen der 10 € ???
Belasten tut Dell die KK erst nach Lieferung, also im nächsten Jahr ! Und dann müssen Sie ja 19% MwSt berechnen. Man kann sich das aber sicher
per Kulanz an der Hotline gut schreiben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
wie kommst Du da drauf bzw. wo steht das?
Kann man so konfigurieren ... kostet dann aber wie bei allen 16 € Handling.
Zitat
Original geschrieben von demichve
Hat es jemand geschafft, das Teil für 399 zu konfigurieren?
so wie die nicht berechneten 75 € Porto wird wohl auch dieser Preis ein Fehler sein ...
-
Welcher Anbieter ? Zu dem Preis ein WSXGA+ (1680er) Display ?
-
IGGY für 525 € zustimm, siehe aber Post über mir ;-). Billiger gibt es wohl nix inkl. WinXP.
-
Dell - Notebook i1300 inkl. Vista -Upgrade = 450 € inkl. Porto !
Eins vorweg, "nur" 90 Tage Dell - Garantie, es gibt aber 2 Jahre Gewährleistung.
Bei IBM, HP gibt es normal auch "nur" 9 Monate mehr
Garantie
14" WXGA TFT
512MB
60 GB HDD
DVD-Brenner
XP-Home
für den Preis aber vollkommen ok.
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Ja ist richtig, nur wenn die Karte sowieso ins Handy kommt, warum soll ich
die jedesmal rausholen, in den Apapter packen und dann im Lesegerät auslesen? Wir klemmen das Handy per USB-Kabel an den PC, ist auch einfacher. Vielleicht braucht jemand einen Adapter um Bilder an Terminals nachzubestellen, aber die Adapter kosten auch nicht die Welt.
War auch als Info gedacht:
Ich hatte beim zurück sichern den Adapter (welchen ich mit der 512er verkaufte) schmerzlich vermisst ... Per Software von SE geht es ja dann auch etwas umständlicher.
-
Wobei bei dem 1GB Sandisk von Mediaonline "nur" ein Adpater von MemoryStick M2 auf MS Pro Duo dabei ist. Bei einem im Sommer bei amazon bestellten 512er Sony war ein Adapter von M2 auf MS Pro dabei. Letzter kann in den meisten Lesegeräten benutzt werden. MS Pro Du geht so gut wie nie ohne den Adapter.
Vergleich: