Avrato ist Dienstleister u.a. für T-Com und T-Mobile ... ich glaube das ist eine Bertelsmann-Tochter.
Die haben auch die ganzen 1110 verschickt ... oder eben auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Avrato ist Dienstleister u.a. für T-Com und T-Mobile ... ich glaube das ist eine Bertelsmann-Tochter.
Die haben auch die ganzen 1110 verschickt ... oder eben auch nicht.
Habe auch Rechnung Online und der Übertrag Startguthaben steht ganz unten auf der 2.Seite ...
Mein Nachbar hat heute Handy und obigen Brief bekommen. Er hatte aber auch schon mal im Januar bei der Telekom bestellt und ebenfalls den Brief aber eben kein Handy.
Also besteht wohl doch noch Hoffnung für die "Spätbesteller". Er hatte am 21.03. telefonisch bei T-Com bestellt.
Also bei reichelt gibt es das mit W-LAN für 569,- € , die Portokosten sind auch wesentlich günstiger dort.
Nein es wurde kein Express gewählt. Zahlung aber per KK.
Lieferrung
Laut Bekanntenkreis sind erste Geräte eingetroffen ... kein Branding :top:
Hast du per Bankeinzug bestellt und wie lange war die Lieferzeit z.Z. der Bestellung ? Ich habe dies bei 1-2 Wochen getan, und meine Bestellung wurde auch trotz Bestellbestätigung gelöscht. Amazon :flop: ...
Jetzt für ab 549,- inkl. Porto.
1GB RAM, DVD-RW, 15,4"WXGA aber nur kleiner Akku und 40GB HDD (immerhin 5400er).
vor einer halben Stunde gab es noch eine Liefergebührermäßigung
, Dell halt ...