Beiträge von moneycrack

Hallo zusammen,

habe jetzt ein 6600 und war der Meinung das man dies per Datenkabel anschließen und syncronisieren kann -> Fehlanzeige!

Kann mir daher von euch vielleicht jemand sagen wie ich meine Daten vom 6310i auf das 6600 bekomme?

Besten Dank im Voraus! :top:

Hallo,
    weiß jemand zufällig ob es möglich ist mit einer D2 Pre-Paid Karte in einen D1 Einsteigertarif (Vertrag) zu wechseln inkl. Rufnummernmitnahme?
    Ich denke zwar schon das dies geht, aber ich bin mir nicht sicher! :confused:

Besten Dank im voraus!

Hörerlautstärke

Danke für die Reaktionen!

Was den Empfang angeht, so ist ein Nokia 3510 besser (per angezeigte Balken natürlich, aber ich denke auch in der Stabilität der Verbindung).

Hintergrundrauschen habe ich noch nicht gehört aber ein wenig blechern (was evtl. auf die Verbindung ankommt) vom Klang her kann schon stimmen!

Dennoch die Hörerlautstärke ist miiiies!!!

Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten mal mit dem P400 telefoniert (in einer etwas lauteren Umgebung). Hierbei ist mir bei Korrektur der Hörerlautstärke nach oben (max.) aufgefallen das dies nicht so laut ist wie z.B. das S300!

Meine Frage daher: Gibt es noch anderweitige Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Hörerlautstärke?

Wenn nicht verkaufe ich das P400 wieder, da ich dies nur rein wegen dem guten Empfang gekauft habe!

Bis später! :top:

Hallo,
    ich habe durch Zufall zwei P-400 in die Hände bekommen (einmal mit T-Mobile Kennzeichnung und einmal neutral). Hierbei ist mir per Zufall und späterem Vergleich aus Neugier aufgefallen, das die neutrale Version zum einen eine erweiterte Software mit Funbox und T-D1 spezial hat (was sich nur auf das neutrale Gerät bezieht - nicht die T-Mobile Version) und zum anderen einen besseren Empfang (meist einen Balken mehr) hat!!!

WORAN KANN DAS LIEGEN :confused: :mad:

Besten Dank im voraus!