Hallo,
ich habe nichts eingestellt in "Zeit ohne Traffic"!
Wo macht man das? Ich habe es leider nicht gefunden ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nichts eingestellt in "Zeit ohne Traffic"!
Wo macht man das? Ich habe es leider nicht gefunden ![]()
Gruß
Hallo,
ich habe das Problem das ich zwar mit Fritz web meine E-Mails abrufen kann, aber darin enthaltene Werbung, Bilder o.ä. nicht angezeigt wird! Nur leere Kästchen! Über eine herkömmliche DFÜ-Verbindung funktioniert dies aber!?
Was mache ich evtl. falsch :confused:
Gruß
Hallo,
kennt jemand ein Gerät bei dem man nicht per Vorgabe (fest, verögert, bei besetzt) umleiten kann - sprich sich die Anzahl der Klingelzeichen bis zur Weiterleitung selbst aussuchen kann?
Besten Dank im Voraus :top:
Tag zusammen,
habe ein P900 und weiß auch wie nach Eingabe der Nr. die manuelle Rufnummernunterdrückung funktioniert. Leider aber finde ich keine Möglichkeit in der Beschreibung (ich habe es hoffentlich nicht übersehen) wie man diese ausschaltet bei einer Wahl aus dem Telefonbuch!?
Die Taste die bei manueller Eingabe der Nr. dafür zuständig ist, erlaubt dies dann leider nicht mehr!?
Hat jemand einen Tip dazu?!
Besten dank im Voraus!!! :top:
Hallo,
kann mir jemand sagen was passieren müßte, wenn man die Gigaset mit Strom versorgt (evtl. das eine Diode brennen müßte o.ä.)! :confused:
Grund für die Frage ist, das ich nach dem Neukauf der Anlage schon die zweite Austauschanlage bekommen habe an der nichts funtioniert, wenn ich Sie mit Strom verorge!
Kann mir jemand helfen?
Besten dank in voraus! :top:
Hallo,
also für mich ist dies kein 6310i Nachfolger, wie der eine oder andere evtl. meint, da dieses Gerät rein für Businessanwendungen einfach zu klein ist.
Solch ein Gerät muss gut in der Hand liegen beim telefonieren (erst recht bei längeren telefonaten) - wie auch bei der Bedienung und sollte auch gut abzulesen sein.
Hosentaschenfreaks wird das Gerät sicherlich ansprechen, da es schnell in dieser verschwinden kann ohne viel Platz einzunehmen - was aber im Businessbereich nicht ausschlaggebend ist.
Ich finde das 6310i von der Größe fast optimal und würde mir wünschen das hierzu einmal ein Nachfolger entwickelt wird.
Gruß
![]()
...Warum wurde das Thema geschlossen???
Der Link der mir zu meiner Frage gegeben wurde führte zu Meinungen die zu 98,9% aus Mitte - Ende 03 sind. Zu diesem Zeitpunkt war noch keinerlei praxistauglicher Test möglich! Lediglich eine pauschal verwendbare Meinung ist aus 04! :mad:
Ich hoffe das die Frage wieder geöffnet wird, damit auch andere Meinungen hierzu einfließen können - und nicht nur die Meinung eine Moderators!
:mad:
Hallo,
hat einer von euch diese Geräte schon einmal direkt verglichen?
Ich habe leider nur Foto's gefunden wo beide Geräte nebeneinander liegen. Das ist zwar gut zum Vergleich Größe, Dicke , Breite des Gerätes aber sagt leider nichts über praktische Werte aus.
Auf einem Bild ist mir z.B. aufgefallen das dass Siemens Gerät einen wesentlich schlechteren Empfang gehabt hat als das Nokia. Obwohl beide den selben Provider benutzt haben!
Solche Dinge meine ich u.a.!
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu weiß.
Gruß :top:
Hallo,
und besten Dank für die Hinweise! :top:
Kennt jemand vielleicht eine gute deutschsprachige Software für den Adressbucheintrag?
Besten Dank!
Hallo,
hast Du die Outlookdaten evtl. mit Abstand zwischen den Zahlen (Vorwahl und Hauptnummer) gespeichert?
Wenn ja könnte das evtl. das Problem sein!
By