Vergleich SX1 / NOKIA 6600 geschlossen?!

• ...Warum wurde das Thema geschlossen???
    Der Link der mir zu meiner Frage gegeben wurde führte zu Meinungen die zu 98,9% aus Mitte - Ende 03 sind. Zu diesem Zeitpunkt war noch keinerlei praxistauglicher Test möglich! Lediglich eine pauschal verwendbare Meinung ist aus 04! :mad:
    Ich hoffe das die Frage wieder geöffnet wird, damit auch andere Meinungen hierzu einfließen können - und nicht nur die Meinung eine Moderators!

:mad:

• Abgesehen davon, daß du keine Caps im Titel benutzen solltest und du dich im Forum vertan hast (da es nicht nur um Siemens geht, gehört das Thema ins Mobilfunk Allgemein), hast du wohl immer noch nicht die Suche gefunden.

Ich zitiere mal aus einem sehr umfangreichem und informativem Posting aus dem besagtem Thread, den dir der Mod freundlicherweise rausgesucht hatte:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Grunde genommen wurde schon an einigen anderen Stellen (wo es allerdings nicht so recht hinpasste) alles zu den Unterschieden gesagt. Im Endeffekt läufts auf ein paar wenige, aber natürlich entscheidende Dinge hinaus, und jeder muß für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Was sagt dir das? Es gibt hier genüg Postings in denen (auch praxisbezogen) auf die Unterschiede eingegangen wird... alles relativ leicht mit der Suche zu finden. Es besteht einfach kein Grund, noch so einen Thread hier aufzumachen, nur weil jemand zu faul zum Suchen ist.

Alles meine Meinung... übrigens: ich bin kein Mod!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was sagt dir das? Es gibt hier genüg Postings in denen (auch praxisbezogen) auf die Unterschiede eingegangen wird... alles relativ leicht mit der Suche zu finden. Es besteht einfach kein Grund, noch so einen Thread hier aufzumachen, nur weil jemand zu faul zum Suchen ist.

Alles meine Meinung... übrigens: ich bin kein Mod!

Und auch meine - darum closed. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!