-
Ja, nen Datenpaket für den Normalnutzer. Das wäre zur Abwechslung mal wieder eine echte Innovation und würde mich auch überzeugen.
Sonst ist es ja zur Zeit eher O2, die auf Kundenwünsche eingehen. Wenn die wieder 200 MB mit anschliessender GPRS-Flat für 6,80 EUR oder weniger bieten, dann muss ich mir wohl doch mal die Portierungskosten ansehen ...
so long
-
5€ für irgendwas um 500 MB muss doch drin sein, wenn Base und Aldi 5 GB (mit anschliessender Drosselung) schon für 15€ anbieten. Im Vergleich sollte simyo da immer noch sehr gut wegkommen ...
Also 10€ sind mir auch zu viel - soviel nutze ich das dann doch nicht. Aber 5€ wäre ich auch bereit zu zahlen.
-
Zitat
Nokiahandyfan
Mit den Einnahmen aus den Datenoption aller E-Plus-Discounter sollte E-Plus mal sein Datennetz ausbauen
HSDPA und UMTS sowie EDGE.
Das macht eplus ja aktuell. Ich find EDGE zum surfen eigentlich schon brauchbar. Insofern sehe ich Handlungsbedarf bezüglich simyo woanders.
-
Hallo,
also langsam sollte sich bei simyo mal wieder etwas Substanzielles tun, finde ich. Oder läuft simyo im Produktzyklus inzwischen als cash-cow?
Das letzte, was mir im Gedächtnis ist, ist die 10 EUR für 1 GB Option im November 2008. Das ist ja fast schon ein Jahr her ...
Und gerade im Datenbereich geht doch inzwischen mehr: Ob jetzt Aldi mit Flatrate für 15 EUR oder auch O2o mit 200 MB und anschliessender "Kostenkontrolle" für 10 EUR (gerade sogar für 8,50 EUR).
Wenigstens eine Differenzierung der Daten-Optionen halte ich für nötig. Irgendwas für 5 EUR beispielsweise. Am Liebsten auch mit Drosselung auf GPRS ab sowieso. Das sollte fürs gebeutelte Netz doch noch verkraftbar sein.
Just my 5 kb ...
-
In Dänemark auch problemlos möglich mit Sonofon (?) und TDC-mobil (?) - an die Namen kann ich mich nicht mehr sicher erinnern. War auch über 3G und 3.5G eingebucht, wobei ich aber die Geschwindigkeit nicht getestet habe.
Die Abrechnung kam mir an einem Tag etwas seltsam vor, da aber die restlichen Tage korrekt verrechnet wurden, hab ich da jetzt nicht weiter nachgehakt.
so long
-
Hatte gerade vor ein paar Tagen selbst die Hotline (übrigens sehr gut zu erreichen und durchaus hilfreich) befragt: 30 Tage Frist.
so long
-
Ärgerlich,
bei mir hat es an dem access point geklappt, der letzte Woche auch ging.
Wie ich sagte, ging es an einem anderen aber wiederum nicht ...
Bin am überlegen, ob ich mich an SE wende, dann merken sie möglicherweise, dass da offensichtlich noch Verbesserungsbedarf besteht - hoffen darf man ja 
bye
-
Jo,
SSID wie ausgegeben vom access point
WPA Enterprise
Infrastruktur
nächste Seite:
TKIP
EAP-TTLS (das ist das, was Secure2W für Windows nachrüstet - so wie ich's verstanden hab)
PAP
Username und password ist klar ...
Damit bekomme ich eine IP, was schonmal gut ist
Aber danach ... hat heute nicht geklappt. Versuche es morgen noch mal dort, wo ich meine, dass es letzte Woche einmal funktioniert hat (anderer access point).
-
Hallo,
hier eine ähnliche Konstellation. FH-Netz von Windows Rechnern aus mittels Secure 2W erreichbar.
Wenn das bei einem von euch auch genutzt wird, könnte ich mal meine Einstellungen durchgeben.
Und ein Zertifikat brauche ich auch. Das gab es im FH-Netz zum runterladen. Dateiendung *.crt Hab ich dann als email-Anhang aufs P1i bekommen und dort wurde es als Zertifikat erkannt und installiert.
Seitdem komme ich ins Netz. Habs aber noch nicht richtig testen können, denn meist kam bei mir auch die Fehlermeldung
Zitat
Aber dann kommt im browser: "seite konnte nicht gefunden werden" oder so in der art.....
Dazu gibt es schon threads (andere Foren - glaube ich), die teilweise eine Sache als erfolgreiche Lösung rausgearbeitet haben: Den WLAN-Energiesparmodus ausschalten.
Einmal hat es geklappt, glaube ich. Heute - an einem anderen access point aber nicht mehr ... :mad:
Solltest du aber mal ausprobieren, fogge.
so long