Beiträge von mibipet

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hi,


    bei mir gelten die Frei SMS monatsweise. Am 24.05 wurden die 5 EUR Gesprächsguthaben aufgebucht und eine am 25.05. (es war die 11. im Monat Mai) verschickte SMS wurde berechnet.


    ChiefOBrei :top:



    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    1) Gelten ab Reg-Datum
    2) Gutschrift i.H. von 1,90€ = 10 SMS 20-18 Uhr = 20 SMS 18-20 Uhr.



    Also, ich hab nochmal eine Frage an O2 gerichtet:


    "...ich weiß noch immer nicht, in welchem Zeitraum die frei-SMS gelten,
    die bei meinem Prepaid-Paket mit dabei waren.
    Gelten diese 10 freien SMS ab dem Registrierdatum, zb Registrierung am
    20.05.-> frei SMS immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des nächsten?
    Ich konnt in Ihren FAQs nicht darüber finden."


    Die Antwort:


    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Erteilung für Frei-SMS erfolgt nach der ersten Kartennutzung
    (kostenpflichtiges Gespräch oder versandt einer SMS), weitere Frei-SMS
    werden jeweilig zum darauffolgendem Monatsanfang gewährt."


    Also doch nur zum Monatsanfang??? Ich kenn mich nicht mehr aus :(


    mibipet

    Nach einiger Suche habe ich diesen Thread hier gefunden.
    Ich habe jetzt auch schon mehrfach SMS verschickt, die lt. Empfänger erst bis zu 2STD später angekommen sind!! :flop:
    Bei O2 auf der Homepage steht aber gaaaaaaaaaanz groß, daß SMS sofort zugestellt würden, sofern der Empfänger sein Handy eingeschaltet hat.


    Gibts da Abhilfe?? Das nervt!!


    mibipet

    Fürn Anfang mal DANKE!
    Das Handy ist offen, der Akku- und SIM-Kontakt wieder montiert (was für ein Glück, ich bin Feinmechanikerin ), auch das Micro und der Lautsprecher waren (noch) einfach, nur wie bekomme ich die Federn raus, die in der Antenne stecken? Oder braucht man die nicht?


    mibipet

    Hallo!
    ich habe über die Suche nichts gefunden, deshalb meine Frage:
    Wie kann man bei einem C35 das Cover austauschen? Ich bekomm es nicht auf :(


    Wer kann bitte helfen?


    mibipet

    Ich weiß immer noch nicht, welcher Klingelton beim C60 für welche Funktion gut sein soll.
    Da gibts einmal den Punkt "Rufton", dann in einem Ordner "Gruppentöne", "andere Töne" , "Alarmton", "Meldungston" und auch noch "mehr Töne".
    Ich kenn micht nicht mehr aus :(
    Die "Gruppentöne" sind da noch am eindeutigsten; je nach dem, in welchem Ordner der Anrufer gespeichert ist, da klingelts - je nach Einstellung - anders.
    Aber welche Funktion haben"Rufton", "Andere Töne", "Alarmton" (Wecker?) oder "Meldungston" (SMS-Eingang?)
    Ich habe gestern 2 SMS bekommen, aber nichts davon mitbekommen; erst durch das Zeichen auf dem Display habe ich mal nachgesehen.


    Gibts irgendwo eine Übersicht, bei der genau erklärt wird, welche Einstellung für welches Klingeln gut ist?


    mibipet


    ...wär ich doch nur bei meinem alten C35 geblieben, da war alles schön einfach :D

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    ........ registriere die Karte doch erst nach 24 Monaten auf Deinen Namen! :D


    Daran habe ich auch schongedacht, aber was ist dann mit dem Kontocheck? Kann ich dann trotzdem bei O2 mein Konto überprüfen? Da muß man sich ja mit der rufnummer anmelden und registrieren.
    Geht das dann noch?



    mibipet

    Hallo!
    Die Auktion gibt es hier schon wieder.
    Ich habe in einer ähnlichen Auktion (von einem anderen VK)auch so eine Karte ergattert, und der Verkäufer schreibt mir gerade:


    "....das mit dem ummelden klappt bei o2 nicht so einfach. ich habe jetzt gehört das bei ummeldung die 5,00 € bonus entfällt.frage bitte selbst bei o2 nach ob du sie auf deinen namen ummelden kannst,wenn nicht lasse es lieber! ich gebe dir keine garantie....mfg"


    Wer kann mir mit Bestimmtheit sagen, ob ich mich nun doch ummelden kann? Geht das echt problemlos? Ich weiß nicht mehr weiter :(


    Bin halt Anfängerin
    Gruß
    Mibipet

    Mein "altes" C35i hatte ebenfalls diese Eigenschaft, mindestens eine Woche standby zu laufen, aber sobald ich telefonierte, war der Akku nach nicht mal einer Minute leer.
    Ich habe mir inzwischen bei ebay einen li-ion-akku (knapp 7.-,incl. VS) besorgt, und damit läufts wieder bestens! Ist zwar kein original, klappt aber ganz gut.
    Beim C35 meines Freundin hielt so ein billigteil fast 2 Jahre; dann zeigen auch li-ion-akkus Schwächen.


    mibipet

    Ich habe ein Prepaid-Paket mit einer "normalen" loop-karte mit 10€ SGH gekauft, bei der ebenfalls 10 SMS im Monat frei sind, aber von den 5 € weiß ich nichts; das ist wahrscheinlich ein älteres Angebot.
    Trotzdem hat meine Frage auch mit der Gültigkeit der freien SMS zu tun.
    Meine Karte wurde Mitte Mai freigeschaltet. Auf eine eMail-Anfrage im o2-center wurde mir mitgeteilt, daß die freien SMS immer ab Monatsanfang gelten.
    Hier im Forum lese ich, daß die anscheinend immer ab Registrierung gezählt werden, da sie ja am Monatsende verfallen.
    Und wie wird das dann abgerechnet, wenn die Preise doch unterschiedlich sind? Von 18-20Uhr kostet eine SMS ja nur 9ct. Dann könnte man ja mehr SMS im Monat schicken, oder?
    Wo kann ich mich noch drüber informieren?


    mibipet