Beiträge von Pudl

Hallo Zusammen,
    Dies ist eine Frage an die Fachmänner und -frauen unter Euch. Mein Schwiegervater in spe möchte für seinen Hymer ML-T 620 gutes Internet für unterwegs (neben DE auch CH, DK, NO, SE). Mit den derzeitigen Lösungen übers Handy/Platz Wlan ist er nur bedingt zufrieden. Ich denke das beste wäre Internet via Satellit. Oder ein Empfangs-starker LTE WLAN Router. Hat hier jemand damit praktische Erfahrung und kann einen guten Anbieter empfehlen ? Er würde es Tagsüber zum arbeiten und Abends für Youtube/Netzflix nutzen daher denke ich liegt der Bedarf bei ~40GB im Monat. Eine Vorbereitung für Verkablung einer Satellitenschüssel ist vorhanden. Danke im Voraus. LG Pudl

Ray
    Ich habe mir halt unter mein Vodafone die Berechneten Summen der letzten Monate angeschaut und den Durchschnitt gebildet kam mir auch ein bissl viel vor aber kann das schlecht einschätzen...
    sturow
    danke für den hinweis ist mir leider zu teuer will max so ~30 € ausgeben
    sogar
    hört sich interessant an, würdest du D2 bei mobilen Internet D1 vorziehen ?
    phonefux
    ja hab ich mir auch so gedacht, das einzige was ich ein bisschen befürchte ist das surfen unterwegs ein bissl langsamer werden könnte

LG
    Pudl

Hallo,

ich habe zur Zeit einen D2-VF SuperFlat Internet aber mein Vertrag ist mir einfach zu teuer geworden deshalb suche ich nach Alternativen und würde ggf. auch zu T-Mobile wechseln.

Nutzungsverhalten
    Am meisten nutze ich das Internet für Whats app, Mails und Facebook da brauch ich schon mindestens 500MB besser 1GB um nicht in die Drosselung zu rutschen. Sonst telefoniere ich ca. 90min ins Festnetz und 45min in zu etwa gleichen teilen in die verschieden Handynetze. Sms verschicke ich (dank Whatsapp) so gut wie keine.

Netzwahl
    Beim Netz möchte ich auf jeden Fall D-Netz Qualität

Vertragsart
    Prepaid oder Postpaid ist mir egal

Rufnummerportierung
    würde ich gern in Anspruch nehmen da ich eine sehr schön einfache Nummer habe.

Besondere Tarifmerkmale
    benötige keinerlei "zuhause features" da ich hier im EG/Innenhof ziemlich mieses Netz hab leider :(

Sonderkonditionen
    Über Sonderkonditionen verfüge ich leider nicht da ich weder Student noch u25 bin

Ich hatte mir nach einiger Recherche die congstar Surf Flat 1000 + congstar 100 Minuten Option für insgesamt 19,80 rausgesucht was meint Ihr ?

Gruß
    Pudl

Ps. die 1und1 All Net Flat hatte mich auch schon angelacht aber da schreckt mich das nach 500 MB Schluss ist.

Hallo,

Meine Freundin möchte ihren Vertrag verlängern und gleichzeitig auf einen iPhone tauglichen Vertrag ähnlich der superflat Internet umsteigen. Was könnt ihr mir da anbieten?

Gruß
    Pudl

Hallo,

Ich will einen original Vodafone VDSL 50000 Tarif abschließen.

Verfügbarkeit durch Vodafone website bestätigt.

Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.

Angebote gerne auch per PN oder per Email an fragkuki@gmx.de
    Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.

Jetzt hoffe ich auf gute Angebote und auf schnelle Reaktionen will in den nächsten Tagen abschließen

Danke für eure Mühe.
    Pudl

Hallo,

Ich will mein original Vodafone Surf Sofort DSL Paket auf VDSL updaten.

lt. Hotline muss dazu ein Neuvertrag abgeschlossen werden.

Würde dann auf VDSL 50000 gehen.

Jetzt rechnet mal mit spitzem Bleistift.

Angebote gerne auch per PN oder per Email an fragkuki@gmx.de
    Bitte keine Werbung oder sonstige Dinge die nichts mit meinem Post zu tun haben per E-Mail senden. Die Mailadresse wurde ausschließlich hier für die Anfrage gestellt und wird dann eh wieder gelöscht.

Jetzt hoffe ich auf gute Angebote und auf schnelle Reaktionen will in den nächsten Tagen abschließen

Danke für eure Mühe.
    Pudl