Beiträge von equinox01

Hallo,

hat schon mal jemand sein SL55 geöffnet?
    Wenn man den Akku abnimmt sieht man dort 4 Schrauben. Die sind IMHO Torx 3. Wenn man das Handy dann aufschiebt (Pro-Slide) sieht man noch 2 Schrauben, die viel kleiner sind. Was für einen Schraubenzieher braucht man denn da?

Weiß noch jemand zufällig, wie man das Ober- von dem Unterteil trennt?

Bei mir wackelt nach nur einem Tag intensiver Benutzung leider das Oberteil schon erheblich in geöffnetem ZUstand:mad: !

Also meine SW-Version: 5
    Std-Map/SW: 1/5

Vielleicht kann ich ja irgendwann mal neue Mappings aufspielen. Gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit zu einem Updatepartner zu fahren, dass der mir dann das Gerät völlig resetet und die Standard-Mappings aufspielt?

Unter die Garantie wird das dann aber leider nicht fallen oder?

Hallo,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem SL 55 bis auf die Tatsache, das es ein Vodafone Branding hat was sich nicht löschen lässt!

Mein Gerät ist sehr gut verarbeitet und mit der Navitaste gab es bisher noch keine Probleme...

Hallo,

endlich halte ich es in meinen Händen, mein SL55!

Leider habe ich ein großes Problem. Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, ich habe jedoch einen O2 Vertrag.

Jetzt habe ich auch leider das Branding von Vodafone drauf. Ich meine nicht irgendwelche Logos.

Im Menü "Surf&Fun" habe ich als Punkt 3-3 Vodafone-Wap; 3-4 Vodafone-eMail; 3-5 Vodafone-MobileChat; 3-6 Logos/ Klingeltöne

Außerdem ist das 1. Wap-Profil auch ein Vodafone Profil und heisst:VFD2-WAP. Leider kann man dies nicht umbenennen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Branding zu löschen?
    Mein Dateisystem habe ich schon formatiert aber leider ist es immernoch da!

Vielleicht hat ja doch jemand einen "leeren Klingelton" und zwar für mein S55.
    Mich nervt die Tatsache unheimlich, dass immer ein Standardklingelton abgespielt wird, wenn man keinen eigenen Klingelton zuordnet.

Ich bräuchte den "leeren Klingelton" nämlich für meine Termine!

Danke.