-
Also normalerweise fliegt Dir nichts entgegen, wenn Du es öffnest!
Schraub halt vorsichtig die Schrauben raus und dann kannst Du es einfach an der Unterseite auseinander klappen und schon ist es offen.
Es ist nicht so wie bei Nokia mit den Clips, die fest ineinander sitzten. Vielmehr sind es zwei Haken, die nur ineinander greifen.
Was Dir das Öffnen allerdings bringen soll ist fraglich.
Edit:
Ach so, die Garantie ist dann aber futsch!
Versuche es doch lieber nocmal über die Hotline. Zwei Anrufe, zwei verschiedene Antworten...
-
Also ich hatte mein S55 schon aufgemacht und wieder zugemacht, zwischendurch die Schrauben auch mal wieder nachgezogen mit einem Torx 5 versteht sich und ich kann nicht mal mit der Lupe irgendwelche Abriebspuren oder ähnliches an den Schrauben erkennen.
Einfach vorsichtig sein, dann passiert auch nichts. Du verlierst auch sicherlich nicht die Garantie, wenn Du die Schrauben ohne Spuren zu hinterlassen etwas fester anziehst.
Ich bezweifle allerdings, dass es Dein Problem lösen wird, da das S55 unten geschraubt und oben geclipt (also zwei Haken die ineinander greifen) ist.
-
Ja, hatte ich ganz übersehen.
Sieht so aus:
SW-Version: 11.
-
Also bei der V11 von der hier genannten Siemensseite siehts wie folgt aus:
...
SW-Version: 11
SW-Date: 2003-03-07
Variant: A 152
Std-Map/ SW: 1/4
D-Map/ Prov: 70/ 138
...
Meines Erachtens nach hat sich im Gegensatz zu der V11 die von der FTP-Seite (wurde letztens auch hier besprochen) war nichts geändert. Das Update-Tool hat auch noch die Nummer V0.99. Den einzigen Unterschied gibt es wohl beim T9-Laguagepack. Man kann wählen welche Sprachen man als T9 auf dem Handy haben möchte.
Allerdings kann ich nicht klagen was die Geschwindigkeit des Handys angeht. Ich hatte vorher die Version V08 und ich muss sagen, dass es jetzt noch ein bisschen schneller läuft.
Bzgl. der Änderungen der SW-Version siehe auch hier
-
-
Zumindest bei D1-Karten ist es schon möglich. Bei mittlerwile fast allen Aral-Tankstellen (zumindest in größeren Städten) und in div. Handyshops gibt es sog. Trendy Cash Terminals.
Dort bezhahlst Du den gewünschten Aufladebetrag (15,-, 30,- oder 50,- €) gibst die Handynummer auf die es aufgeladen werden soll zweimal in ein PinPad ein und schon ist der Betrag gutgeschrieben.
Bei den anderen Netzbetreibern wird von dem Gerät eine Art Prepaid-Karte generiert (ist nur ein Beleg) auf der die Geheimzahl schon aufgedruckt ist. Hier musst Du allerdings wieder manuell mit dem Handy aufladen!
-
@ Michael
Meine Freundin hat Ihren Vertrag jetzt schon ca. 1 Woche.
@ All
Ich glaube ich werde auch mal bei O2 anrufen. Vielleicht bekommt Sie ja auch diese SMS geschickt!
-
Hallo,
meine Freundin hat jetzt auch einen Power SMS Vertrag bei O2 abgeschlossen und nutzt ein Siemens S45.
Wenn Sie nun in Ihrer Homezone ist wird leider kein Häschen-Symbol oder O2-Home auf Ihrem Handy Display angezeigt.
Wenn ich Ihre Karte in mein S55 einlege habe ich die Home Anzeige.
Kann man auch günstige Homezonegespräche mit dem S45 führen, wenn keine Homezone auf dem Display angezeigt wird, man sich aber in der Homezone befindet?
-
Selbst wenn es ein Auslaufsmodell sein sollte machst Du bei der Wahl des S55 auf gar keinen Fall einen Fehler.
Meiner Meinung nach (ist natürlich subjektiv) ist das S55 das Beste was Siemens bisher auf den Markt gebracht hat!
-
Also falls sich Deine Fragen auf den T-DSL Speed Manager beziehen muss ich Dich sowieso enttäuschen, denn da kannst Du nichts großartig einstellen für welchen Zeitraum der Volumenzähler zählen soll.
Ansonsten funktioniert es ganz einfach. Wenn Du einen Provider hast, bei dem Du z.B. ein gewisses Datenfreivolumen im Monat hast, stellst Du einfach Deinen Abrechnungszeitraum ein und dann kannst Du ermitteln wie viele Daten Du im Abrechnungszeitraum downge- bzw. upgeloaded hast (ungefährer Wert).
Solche Einstellungen kannst Du zumindest mit dem Trafficmonitor vornehmen. Der Nachteil ist halt, dass er nicht umsonst ist!