Beiträge von equinox01

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir am Mittwoch den Rechner von Aldi-Süd zu kaufen.

Aus der Produktbeschreibung geht zwar nicht hervor was es für ein Tower ist aber auf dem Bild sieht es aus als wäre es ein Miditower.

Falls es ein Miditower ist, kann ich dann das Mainboard aus dem Aldi-Rechner in meinen Bigtower montieren und umgekehrt?

Da habe ich leider keine Ahnung. Bei mir zeigt er sowohl die Upload- als auch Download-Geschwindigkeit an.

Ich habe auf der Registrierkarte Einstellungen --> Zugangsumgebung bei Internet ZUgang "T-DSL / T-DSL 1500" gewählt und bei Einstellung --> Mehrplatzumgebung --> Mit externem Router und bei Netzwerkadapter habe ich einfach meine Netzwerkkarte ausgewählt.

Also mei mir funzt der Login und der Download ebenfalls!
    Ich kann auch nicht nachvollziehen wo da die Probleme sind!?!

Edit:

Wer braucht denn jetzt noch die V11?
    Kann sie gerne per Mail schicken. Bedenkt aber, dass sie 6.34 MB groß ist!
    Also bei Interesse PN an mich!

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit diesem Vertrag gemacht. Vorher war ich bei Vodafone und bis auf die teure Hotline bei O2 sehe ich keinen Nachteil in dem Power SMS Vertrag.

Mit der Homezone das ist auch eine mal wirklich praktische Sache und sie senkt meine Mobilfunkkosten erheblich!

3 meiner Bekannten, denen ich von diesem Tarif erzählt habe haben auch einen Vertragsabschluss gemacht und bisher habe ich auch noch keine Klagen gehört.

Zitat

Original geschrieben von MatthiasK
    Versuchs doch mal bei werbeso*gs.de ... viel Glück! :D

Also irgendwie hat der Link doch gar nichts mit Liedern zu tun, man wird automatisch zu maxxnet weitergeleitet.

Kann es sein, dass der Link irgendwie falsch ist?