Beiträge von equinox01

Bei mir tritt der gleiche Fehler auch auf. Ich benutze das mitgelieferte Datenkabel und per Infrarot funzt die ganze SD nicht!
    Ich weiss nun auch nicht mehr weiter...

Edit:

Habe gerade mal alle wichtigen SMS archiviert und danach das Dateisystem formatiert. Leider kommt der gleich Fehler immer noch, sowohl vor dem zurückspielen der archivierten SMS als auch danach.

Hallo,

habe nun endlich mal meinen Via Hardwaremonitor installiert. Dort bekomme ich verschiedene Informationen über mein System wie Systemtemperatur, Spannungen, Lüftergeschwindigkeit, etc.

Ich kann auch selbst Warnbereiche festlegen für CPU-Überhitzung, zu langsame Lüftergeschwindigkeit und sowohl bei System als auch bei CPU "Hysteresis Temperature".

Leider habe ich jedoch keine Ahnung was die "Hysteresis Temperature" sein soll. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Wollte mal kurz berichten, dass ab heute eine neue Dosenpfandregelung bei Aral und BP gilt.

Wer ab heute (01.03.2003) einen vom Einwegpfand betroffenen Artikel kauft bekommt eine Pfandmarke (Wert: 0,25 €, ab 1,5 l 2 x 0,25 €) dazu.

Mit dieser Pfandmarke kann man dann seine Einwegverpackung an jeder X-beliebigen Aral oder BP Tnakstelle in der BRD abgeben.

Alle Einwegverpackungen die vor dem 01.03.2003 gekauft worden sind kann man auch nur da abgeben wo man sie her hat in Verbindung mit dem Kassenbon.

Ach so, man kann seine ab dem 01.03.2003 gekauften Einwegverpackungen dann auch nur noch in Verbindung mit der Marke abgeben, der Bon zählt nicht mehr!

@ DagBO

Wenn Du für Deine "Eigenen Dateien" die Funktion unter der Freib´gabe nutzt "Diesen Ordner nicht freigeben" kann man auch als Administrator die Dateien eines anderen Profiles nicht öffnen!

Normalerweise ist es so, dass man den Ordner freigeben kann und dann die Berechtigungen (also wer lesen, ändern darf, bzw. Vollzugriff) hat hinzufügen kann. Wenn man dort den Admin einträgt geht es. Außer bei der Home Edition, da kann man lediglich freigeben oder nicht aber keine Berechtigungen setzten!