Beiträge von equinox01

Versuch mal das Wallpaper mit der rechten Maustaste --> Bild speichern unter --> ...

Als Dateityp wählst Du dann direkt Bitmap (*.bmp), dann müsste es doch funktionieren.

Ich hatte auch schon Probleme mit Logos die ich mit Paint, o.ä. umkonvertiert hatte!

Hallo,

eigentlich schon fast peinlich, aber wie gibt man denn bei dem S55 in den Browser eine Wap-Adresse ein um auf die Seite zu surfen?

Immer wenn ich online gehe komme ich direkt auf die O2 Startseite und dort kann ich mich dann auch immer nur mit "Auswahl", "Hilfe" und "Zurück" bewegen!

Zitat

Ein Selbstupdate ist Kinderkram, wenn man alles richtig macht - heiß ist an so einem Ding rein gar nichts.

Ach so, deshlab sind auch so voele S45 bei dem Selbstupdate geschrottet worden!?!
    Oder willst Du etwa sagen, dass es alle falsch gemacht haben, bei denen das S45 danach nicht mehr lief?

Ich denke, dass immer etwas schief laufen kann, denn sonst hätte Siemens auch nicht die geschrotteten Geräte so kulant getauscht, bzw. Siemens hätte dann wohl auch die folgenden SW-Updates als Selbstupdate angeboten.

Genau, denn wenn bei Deinem Update was schief geht und das Handy dann nicht mehr funktioniert, kannst Du es in die Tonne treten. Siemens wird Dir dann garantiert nicht mehr weiterhelfen. Zumindest nicht mehr auf Garantie.

Also Finger weg!!!

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir folgendes TFT-Display zu kaufen:

Acer AL732 (Technische Daten unter http://www.acer.de )
    Was ich suche iste ein TFT-Display mit dem man auch gut Games spielen kann, ohne dass es ständig ruckelt oder Spuren zieht. Kann mir jemand zu diesem Acer raten oder hat jemand eine bessere Empfehlung für mich?

Das Display sollte die 600,- €-Grenze allerdings nicht allzu weit überschreiten!

Edit: Jetzt sollte der Link aber hoffentlich funktionieren!

Also bei mir geht es nicht!
    Wenn ich versuche mit dem PSM-Player eine *.mmf Datei draus zu machen bekomme ich nur die Fehlermeldung: "Wav is not convertible for this format."

Kennt jemand ein Programm mit denen man *.wav Dateien zu *.mmf Dateien umformatieren kann?

Dann werde ich auch mal auflisten. Ich habe folgende Sachen bei mir im Geldbeutel:

- Führerscgein
    - Fahrzeugschein
    - Krankenkassenkarte
    - Rezeptbefreiung
    - Volkswagen-Clubkarte (weiss aber nicht warum)
    - Aral-Karte
    - Aral-Waschpass
    - EC-Karte
    - Mastercard
    - Cine-Caerd vom Kinopolis
    - Club Nokia Karte
    - Videothekenkarte
    - Personalausweis
    - Blutspendeausweis
    - Organspendeausweis
    - Studentenausweis
    - FH-Bibliothekenkarte