Oh ja stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen. Ist halt ein typischer Fall von :apaul: !!
Beiträge von equinox01
-
-
@ voicestream
Also die Vignette kannst Du Dir in der Regel direkt nach dem Grenzübergang kaufen (zumindest ist es in Weidhaus so). Eine 10-Tages Vignette kostet 100 Kronen (--> ca. 3,30 €).
Dann gibt es als nächst größere Einheit die 1-Monats Vignette und der Preis liegt bei 250 Kronen glaube ich, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
-
Hat vielleicht auch jemand "Can u dig it" als *.midi oder im *.mmf Format?
-
Ist logisch, dass es nicht mehr geht, da sich jedes Programm in die Registry von Windows schreibt. Wenn Du ein Programm deinstallierst und dann neu installieren willst merkt das Programm quasi sofort (aus dem Eintrag in der Registry), dass die Testzeit abgelaufen ist.
Es gibt aber drei Möglichkeiten die Software wieder zu Laufen zu bekommen:1. Kauf Dir die Vollversion, oder
2. Suche den Eintrag in der Registry und lösche ihn, oder
3. Formatiere die Festplatte neu, spiel sie wieder auf (nachdem Du
Windows und Co. installiert hast) und dann läuft sie wieder 20
Tage! -
Hallo,
wie man einen normalen Hyperlink in eine Antwort oder einen Thread einfügt weiss ich ja, aber wie verweist man auf einen anderen Thraed hier in TT?
-
Ja, es gibt einen und zwar den PSM-Player. Hier mal der Link, wo Du ihn herunterladen kannst: Aviworld
-
Ja, das habe ich schon probiert. In der Nähe von meinem Monitor befindet sich kein Handy, Radio, etc.
Ich dachte auch erst dass es daran liegt, tut es aber leider nicht!
-
Hallo,
seit einigen Tagen flimmert mein Monitor, wenn ich mit der Maus über den Desktop fahre oder wenn die Festplatte am arbeiten ist. Es sind dann leichte schwarze Quersreifen die von oben nach unten laufen zu sehen. Diese Streifen sind auf Dauer beim arbeiten ziemlich störend!
Ich habe einen 19'' Peacock Monitor und einen Elsa Gladiac MX 400 Grafikkarte.
Weiss jemand von Euch vielleicht einen Rat?
-
Hallo,
veilleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich suche sowohl die Windows-XP Einschalt-, als auch die Ausschaltmelodie im *.midi Format.
-
@ Trauma
Ich selber arbeite als studentische Aushilfe im Verkauf einer Aral-Tankstelle und im Januar kam ein Infoline-Fax (so heisen die Dinger von Aral) in der diese Aktion angekündigt wurde. Normalerweise ist dies immer bundesweit.