Immer noch keine Lust das 8600 aufzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Hi,
mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:
V 03.52
24-05-07
RM-164
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch keine Lust das 8600 aufzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Hi,
mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:
V 03.52
24-05-07
RM-164
Den bekommst Du HIER
Ich will keine Werbung für den Shop machen und/oder kenne weder den Besitzer, noch bin ich mit ihm verwandt oder verschwägert.
Kann aber dennoch nur positives über diesen Shop berichten. Schneller und zuverlässiger Service bei fairen Preisen. Verkauft Originalware, also keinen billigen Japanschrott!!!
Du musst einfach das hintere Cover abmachen. Dann siehst Du 2 kleine Schrauben auf der Innenseite des Covers. Wenn Du die auch abgeschraubt hast, kannst Du den Metallteil (ich glaube zumindestens dass es Metall ist) abziehen.
Aber vorsichtig, der Metallteil des Schiebers ist mit einem Klebepad auf eine Kunststoffplatte aufgeklebt. Man muss ein bisschen ziehen und drehen, dann geht er problemlos ab.
Bei der ganzen Öffnungsaktion geht natürlich auch die Garantie flöten...
Hi,
mir ist aufgefallen, dass das 8600 Luna gar nicht in den Thread erwähnt ist. Anbei die gewünschten Infos:
V 03.52
24-05-07
RM-164
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Das soll angeblich an einer EU-Richtlinie zur Entsorgung von Elektrogeräten liegen.
Die alten Chips haben weniger gestrahlt aber waren nach dieser Richtlinie nicht umweltschonend genug zu entsorgen.
Die neuen Chips erfüllen alle Anforderungen, aber strahlen wohl mehr.
Dies ist zumindest das einzige Argument das mir diesbezüglich aus einem Forum bekannt ist.
Das ist so nur zum Teil richtig. In der Tat liegt es an einer EU-Richtlinie aber nicht an der, die die Entsorgung regelt (WEEE 2002/96/EG), sondern an der RoHS-Richtlinie 2002/95/EG.
Diese verbietet den Einsatz gewisser gefährlichen Chemikalien in elektr(on)ischen Bauteilen. Aber genug mit den Richtlinien.
Jedenfalls erhöht sich der SAR-wert durch den Wegfall gewisser Chemikalien und der damit einhergehenden Architekturänderungen der einzelnen Bauteile.
Ist ja schön, dass die Umwelt nun nicht mehr so belastet wird einem dadurch aber der Schädel ordentlich bestrahlt wird... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
ich hab ein K800i und kann bis jetzt nicht meckern. Die Homezone-Anzeige klappt einwandfrei. Und ich muss es sagen : Ich hab den Tonindikator auch noch an und es deckt sich bisher immer mit der optischen Homezone-Anzeige
Genauso ist es bei meinem K800i, es klappt einwandfrei und bei mir verschwindet die Homzoneanzeige auch nicht sporadisch!
@ ArneH
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Sowohl beim Udateversuch über SEUS als auch über das Handy selbst bekomme ich ebenfalls die Meldung, dass ich die aktuellste Software installiert habe.
Ach so, hier noch meine Infos:
R1EG001
CDA102511/74
Wenn Du den Garantieverlust in Kauf nehmen willst, lass Dir gesagt sein, "Nein" es ist nicht schwer!
Du musst lediglich die 2 Kreuzschlitzschrauben von der Kamerabdeckung unter der Akkuabdeckungf abschrauben und diese dann abziehen.
Jetzt siehst Du 4 Torx Schrauben (wenn ich nicht falsch liege T6), die Du ebenfalls abschraubst. Danach kannst Du die Oberschale mit den Fingern leicht auseinanderspreizen und die komplette Baugruppe (Display, Platine, Tastaturmatte, ...) in einem Stück nach hinten herausnehmen.
Ich habe das Cover selbst bei meinem nach einem Sturz gewechselt und der zeitliche Aufwand betrug ca. 20 Minuten. Großartiges Geschick braucht man dazu auch nicht....
Einen Vorteil hat die Schale des K800i, man muss nicht wie bei den Vorgängern den IMEI-Aufkelber abfönen und umkleben, da er diesmal vom Coverwechsel nicht betroffen ist.
Ich glaube nicht, dass der Dongle eine abgespeckte Version ist. Das Problem mit dem Verbindungsmanager hatte ich ja vorher auch. Es wurde der Microsoft Bluetooth-Treiber beibehalten und da ging eben die Tastatur/ Maus nicht richtig. Mit der von mir beschriebenen Methode wird eben dieser Microsoft Treiber nicht, sondern der von Logitech verwendet.
Versuch es mal, das müsste eigentlich klappen...