-
Hallo,
ich habe mir Norton SystemWorks online gekauft und da ich ein bisschen Geld sparen wollte habe ich das ganze in US$ bezahlt (das war gegenüber dem Preis in € erheblich günstiger).
Habe es dann runtergeladen und installiert. Zu meinem großen Entsetzen ist die Produktsprache jetzt aber leider Englisch.
Mein Norton Internet Security ist aber noch in Deutsch. Ist ja nicht so, dass ich kein Englisch könnte. Es sieht jetzt aber sau doof aus wenn alles ein Mix aus Deutsch und Englisch ist.
Weis von Euch vielleicht jemand wie man die Prouktsprache von Englisch auf Deutsch ändern kann und zwar auf legalem Weg?
Einen Product-Key besitze ich ja...
-
Hi,
siehe unter Anderem auch noch HIER
-
Problem mit Communication Center
Hallo,
weis jemand von Euch wie man alle Termine im Kalender des O2-Communication Center wieder löschen kann?
Beim Adressbuch gab es einen Pinkt "alle Adressen löschen", diesen vermisse ich aber im Kalender.
Ist mir jetzt auch viel zu umständlich jeden einzelnen Termin zu suchen und ihn manuell zu löschen...
-
@ sönke:
Hi,
da habe ich schon nachgeschaut und siehe da, das K800 wird zumindest in der Theorie unterstützt.
Praktisch funktioniert es aber leider (habe es selber getestet) nicht. Man bekommt lediglich die Dateien auf dem Memorystick, nicht aber die auf Laufwerk C:\... (Handy) angezeigt.
Auf dem Handy sieht man lediglich alle Ordner aber sie haben keinen Inhalt.
Stehe z.Zt. auch in Kontakt mit deren Support. Hatte am Do eine Mail geschrieben und bekam die Antwort, dass das K800 unterstützt wird. Man fragte mich auch welche Softwareversion ich habe und ob ich vielleicht in den Einstellungen die Markierung gesetzt hätte, dass alle versteckten Datéien ausgeblendet werden sollen.
Ich beantwortete die Mail und warte seitdem wieder auf Rückantwort.
Falls ich was Neues weis, werde ich das aber gerne hier posten!
-
Hallo,
bei der K800i-Version von O2 kann ma leider auch nichts löschen, weil man auf Laufwerk C: nur die Ordner aber nicht deren Inhalt sieht.
Hat das vielleicht was damit zu tun, dass es ein CID49 Gerät ist?
-
Guten Morgen,
habe mal die "Suche" gequält aber nichts passendes gefunden. Wie sieht es denn bei Euch mit der Akkuleistung aus wenn Ihr als Mobilfunknetze "GSM und UMTS" wählt?
Wirkt sich das bei Euch deutlich auf die Stanby-Zeit aus im Gegensatz zu "Nur UMTS" oder "NUR GSM"?
Da ich bisher lediglich den Modus "Nur GSM" bei mir laufen habe kann ich Euch noch nichts über einen erhöten Stromverbrauch berichten.
-
Wer hätte das gedacht...
Hallo,
wollte mich noch mal schnell an alle Mitleidenden wenden (die vielleicht den gleichen Song suchen). Ich habe eben tatsächlich noch eine Mail von der O2-Kundenbetreuung bekommen, diesmal mit der richtigen Angabe zu dem Song:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Entschuldigen sie bitte die vorangegangenen Fehlinformationen.
Die Hintergrund-Musik aus unserem aktuellen o2 DSL-TV- Spot und unsere
Warteschleifenmusik stammt von folgendem Künstler:
Titel: Walk a Full Mile in My Shoes
Interpret: Coldcut
Publisher: Joe South/ Label: Ninja Tune
Derzeit wird geklärt, ob die Rechte für den Musiktitel auch um eine
Nutzung als Klingelton erweitert werden kann. Sofern dies der Fall sein
sollte, wird der Ton den bisherigen o2-Ton "Orbit" ablösen und weiterhin
kostenlos im Portal zur Verfügung stehen.
.....
-
@ Hamburger
Mhm, das hatte ich schon vor dem relaunch versucht, da hatte man den Song aber nicht richtig gehört da er nur im Hintergrund lief und von Sparache überdeckt wurde.
Jetzt habe ich es gerade noch mal mit dem Music Spy probiert und siehe da, ich bekam gleich mehrere Sms mit dem Inhalt, dass der Dienst für mich kostenlos ist das Lied aber nicht gefunden wurde weil es entweder nicht in der Datenbank ist opder nicht richtig übertragen wurde...
Also leider auch wieder nichts.... :confused:
-
Wie heißt der Song auf der neuen O2-Seite?
Hallo,
ich muss mich mal wieder hilfesuchend an Euch wenden. Weis von Euch jemand wie der Song auf der neuen O2-Seite heißt, der abgespielt wird wenn man auf "O2 entdecken" klickt?
Bevor die Seite neugestaltet wurde, wurde der Song abgespielt wenn man auf "O2 News" geklickt hat.
Ich habe das ganze auch schon bei der O2-Kundenbetreuung angefragt und bekam dort leider nur die Antwort, dass es von Machine Head wäre. Darüber oder besser gesagt den Song habe ich leider nicht gefunden.
Weis leider nun nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier aber geholfen werden???
Schon mal vielen Dank!!!
-
Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen!