Beiträge von equinox01

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, jedoch finde ich leider keine passende Lösung. Ich habe ein Theme für mein W810i was ich auch sehr gerne auf meinem K800 hätte. Da leider die Auflösungen und Displays der beiden Geräte eine unterschiedliche Größe haben, funktioniert das ganze irgendwie nicht.

Leider kann ich mir dieses Theme auch nicht umbasteln, da ich davon keine Ahnung habe...

Wäre von Euch jemand so nett mir dabei zu helfen?
    Kann das Theme gerne per Mail zusenden, hier ist aber auch der Link auf dem man es runterladen kann (halt nur fürs K750, bzw. fürs W810i): Technical Imperfection

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!

Da kann ich mich MaDMaNiaC nur anschliessen!
    War selbst dieses Jahr im September da und hatte richtig Glück mit dem Wetter. Kein Nebel, die Golden Gate war immer komplett zu sehen und weinigstens war die Stadt nicht ganz so überlaufen, weil die Haupt-Turi-Zeit vorbei war.
    Nu Wochenends sollte man es vermeiden mit dem Cable Car zu fahren, da die Fahrt am WE mittlerweile 5,- $ kostet! *Frechheit*

Fall es Dir weiterhilft, ich war übrigens mit Air India drüben. Flug bereits im Februar '06 gebucht, kostete 535,- € inkl. Tax. War allerdings von Ffm nach L.A. Dafür aber ein Direktflug...

Imho geht das glaube ich nicht, dass generell alles umgeleitet wird, da man Weiterleitungsprioritäten auf der O2-Website vergeben muss.

Ein einfacher Trick ist aber einfach folgede Codes auf dem eingeschalteten Handy einzugeben:

*123# --> alle Sprachanrufe werden auf das Gerät umgeleitet an dem man den
    Code eingibt

*125# --> alle Textmitteilungen werden auf das Gerät umgeleitet an dem man
    den Code eingibt

Falls jemand eine bessere Lösung hat, wäre ich dafür auch dankbar!

So wie sich das hier anhört ist die Anzahl der SMS abhängig von deren Größe.
    Ich habe mal in menem Dateimanager geschaut und meine Nachrichten (59 Stück) belegen 90 KB Speicherplatz.

Wo werden die SMS denn gespeichert? Im Gerätespeicher oder auf dem Memorystick?

Ist der SMS Speicher dynamisch, also richtet er sich nach dem übrigen Speicherplatz im Gerät/ Memorystick oder ist eine feste Größe vorgegeben?

Ich habe hier einen Reset Code für Siemens:

*#9999#<grüne Hörertaste>

Weiß allerdings nicht was man hiermit resettet, ob es nur auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wird oder ob es komplett formatiert wird, keine Ahnung...

... habe den Code bisher nicht ausprobiert.

Von Deinem Problem habe ich bisher noch nichts gehört. Welche SW-Version hast Du denn auf Deinem S65?

Ich habe SW-Version: 16 und bei mir funktioniert das mit dem Anklopfen, Makeln, usw. einwandfrei, habe es eben gerade noch mal getestet.

Zitat

Original geschrieben von Roggy
    also beim einem M65 ham wir den Top einfach wegbekommen, indem wir wir "CameraClickMelody.wav" aus dem Verzeichniss \Config\Default\ gelöscht haben.

Alos noch mal, macht es einfach so wie es hier schon beschrieben wurde oder macht es so wie ich. Ich wollte die Date "CameraClickMelody.wav" nicht löschen also habe ich sie einfach umbenannt in: "X_CameraClickMelody.wav" und nun ist das Auslösegeräusch weg!

Hier noch mal der Link zum OD-Tool mit dem man die Systemordner im MPM freischalten kann!

Schau mal hier , da ist schon so einiges beschrieben!

Edit:

Ach so, alles was fürs CX65 gilt, gilt auch fürs S65. Der einzige Unterschied ist der, wenn Du den original "Config" Ordner vom ungebrandeten CX65 auf Dein S65 spielst hast Du im Menü "Einstellungen" nach Klingeltönen ein"?" stehen. Das kommt daher dass das die Einstellmöglichkeit für die Dynamic Lights sind die das S65 ja nicht hat!

Hi,

ist ganz einfach! Du musst Dein S65 per Kabel oder IR mit dem Rechner verbinden und dann mit dem OD-Tool (od.exe = Open Disk Tool findest Du über Google) den Ordner Config im Flexmem freischalten und dort dann den Ordner Magic Links (\Config\Default\MagicLink) einfach löschen.

Schon sind alle O2-Sounds, O2-Bilder, etc. weg!

Also ich habe auf meinem S65 seit einem Tausch von Siemens die Firmware 16 drauf, ganz offiziell. Außerdem ist noch ein kleiner Aufkleber neben dem Imei Aufkleber auf dem steht "A103".

Was ich aber nicht bestätigen kann ist das mit der "-" Taste! Wenn ich sie nur kurz drücke passiert gar nichts und wenn ich sie lang drücke werde ich gefragt: "Start: Kamera?" und hier kann ich nur mit "Ja" oder "Nein" bestätigen. Die Option "Ändern" wird leider nicht angeboten.

Das mit der Browser Taste kann ich bestätigen. Die Belgung kann man nach langem drücken ändern!

Product: S65
    P.-Date: 2004-09-20
    SW-Version: 16
    Variant: A103