Beiträge von equinox01

Prinzipiell schon! Ich denke mal, dass sie bei der ganzen x65 Reihe funktionieren.
    Probier es einfach mal aus und wenn es nicht funktionieren sollte oder es Probleme geben sollte kannst Du die ganze Aktion einfach wieder rückgängig machen. Ist aber alles in der Anleitung beschrieben!

Hallo,

bei mir (Firwareversion 12) ist es so, wenn ich Personen in meinem Adressbuch anrufe dass danach in der Rufliste --> Gewählte Nrn. fast immer nur das Telefonsymbol erscheint selbst wenn ich jemd. auf dem Handy anrufe.

Komischerweise erscheint auch ab aund an mal das Handysymbol aber eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen.

Dieser Bug ist ziemlich nervig da ich nun wenn ich in meiner Wiederwahlliste jemanden anrufen will immer genau nach der Nummer schauen muss und mich nicht auf dei Symbole verlassen kann.

Lg equinox01

Hallo,

habe schon die Suche bemüht aber zu meinem Problem keine Hilfe gefunden. Ich benutze die Nokia PC Suite 6.2.16 und MS Outlook 2003.

Wenn ich nun alle Kontakteinträge von meinem Handy via PC Suite auf den Computer kopiere (synchronisiere) klappt soweit alles wunderbar. Bis auf die Tatsache, dass in Outlook nicht das internationale Nummernformat (Bsp. für Deutschland +49) übernommen wird.
    Bei jeder Nummer fehlt das "+". Wenn ich nun die Nummern wider aufs Handy kopiere fehlt das "+" immer noch und alle Gesprächsteilnehmer sind dadurch nicht mehr erreichbar.

Weiß vielleicht jemand einen Rat zu meinem Problem?

LG equinox01

Hallo,

ich habe Outlook 2003 installiert und habe Probleme wenn ich Word-Dateien in der Anlage einer E-Mail geschickt bekomme.

Bei Outlook XP konnte ich die Datei dann einfach per Doppelklick öffnen. Bei Outlook 2003 jedoch kommt immer die Meldung dass ich die Datei erst auf meinem Datenträger speichern soll.

Gibt es eine Möflichkeit diese Prozedur zu umgehen? Es ist nämlich sehr nervig die Anlagen immer erst zu speichern und dann vom gespeicherten Ort aus zu öffnen!

Gruß.

Danke aber die Logos auf der Seite entsprechen nicht denen im M55 das von O2 gebrandet ist.
    Hier nämlich hat man ein sehr kleines weißes O2 Logo und auf der Wallpaper steigen auf der rechten Seite kleine Bläschen auf, sie ist auch nicht ganz so dunkelblau. Unten ist sie hellblau und wird nach obenhin dunkler.
    Wenn mich nicht alles täauscht gibt es das Logo und die Wallpaper auch auf dem Nokia 6610 welches von O2 gebrandet ist!

Hallo,

hat von euch zufällig jemand das original O2 Logo und vielleicht auch noch die original O52 Wallpaper vom M55 oder kann mir jemand sagen wo ich es downloaden kann?

Ich bräuchte diese beiden Bilder für mien M55 nach Möglichkeit als ".bmp" damit sie nicht so grob gerastert sind!

Danke sagt der equinox01!;)