-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie man das M55 öffnet!
Wenn man den Akku rausnimmt sieht man ja wie schon beim S55 4 Torx Schrauben.
Nun habe ich durch Zufall bei http://www.mobiltec24.de ein Gehäuseöffnungs-Set gesehen und dort ist nun wieder eine Zange mit dabei wie man sie schon von der *25-er Serie kennt.
Ist das M55 nun auch wieder mit irgendwelchen Clips versehen oder reicht es wie beim S55 nur die Torx-Schrauben zu entfernen?
Edit:
Link funzt nicht, deswegen Url so reingeschrieben
-
oder Alternate da kannst Du Die auch einen Computer konfigurieren!
-
Hat sich erledigt, hatte einen :apaul: !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von touri
"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)
Dieses Zitat von A. E. finde ich eigentlich auch ziemlich genial, nur leider fehlt da ein Teil, welcher erst den Sinn des Ganzen ergibt:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"
Gruß vom
touri
Alles anzeigen
Auf dem Poster was ich hier von Albert Einstein habe ist der Spruch halt in Englisch drauf und von dem begrenzten Wissen steht da leider nichts, ist aber auch egal!
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Siemens tauscht garnicht mehr.
Es gibt jetz nur noch den Home to Home Service.
d.h. das defekte Gerät wird abgeholt und innerhalb von 3 - 5 Werktagen wird es repariert zurückgeschickt....
Das kann man so nicht sagen! Ich habe gestern mit der Hotline telefoniert, da bei meinem SL55 die Beleuchtung nicht mehr richtig funktioniert und die Dame von der Hotline hat gleich gesagt, dass es getauscht wird.
Allerdings hat sie mich auch darauf hingewiesen, dass es ca. 2 Wochen dazert bis das Ersatzgerät bei mir ist!
-
Es gibt immerhin 3000 Aral- und BP-Tankstellen in Deutschland. Leider nehmen nicht alle Tankstellenpartner an dem Pfandsystem mit der Pfandmarke teil.
Immerhin nimmt jedoch der größte Teil der Tankstellenpartner an diesem System teil und da sollten sich manch andere Ketten mal ein Beispiel nehmen.
Schließlich gibt es noch genug Unternehmen/ Ketten bei denen man ganz und gar nicht von einem einheitlichen System sprechen kann.
-
Gerade in der neuen Connect (Heft 7, 18.6.2003) entdeckt. TT ist in der Web Top 5 Liste in der Rubrik Mobilfunk und Computer mit vertreten!
-
-
Schöne Bebilderung, echt klasse!
Da werden meine Ausführungen zum Öffnen des Gerätes wohl auch klarer, wenn man die Bilder vor Augen hat!
-
Schau mal hier . Das ist der offizielle Support von Arctic Cooling und dort wird bebildert erklärt wie man einen Lüfter einbaut!