Auch mal OT:
equinox und equinox01 sind zwei völlig verschiedene Personen!
Es ist wohl Zufall dass wir beide den gleichen Nick haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mal OT:
equinox und equinox01 sind zwei völlig verschiedene Personen!
Es ist wohl Zufall dass wir beide den gleichen Nick haben.
Versuche es doch mal bei Conrad Elektronik , da habe ich auch alle meine Torx-Dreher her!
@ SiemensFreak
"...Wenn man die 4 Schrauben unter dem Akku entfernt und die Platine mit Simhalter herausgenommen hat sieht man 4 kleine Löcher wo die Metallhaken des ProSlide Mechanisums eingreifen.
Dort habe ich dann einfach die Metallhaken mit dem Schraubenzieher vorsichtig rutergedrückt und schon konnte ich das Oberteil einfach abschieben..."
"...Wenn Du das Ober- vom Unterteil entfernt hast, siehst Du, dass es in Wirklichkeit nur 2 Haken sind aber durch die 4 Löcher meint man es wären 4 Haken..."
Also es ist wirklich ganz einfach!
Ich stimme da auch ganz überein. Bei mir treffen auch Punkt 1 und 3 zu!
Das Handy kann aber auch ein Anfänger auseinandernehmen. Voraussgesetzt natürlich, dass hier kein Grobmotoriker am Werk ist.
Es bietet sich an, Klingeltöne im Ordner Sound zu speichern was aber kein Muß ist.
Du kannst Dir natürlich auch einen beliebigen Ordner erstellen und da alles reinkopieren. Für die Screensaver gilt natürlich das Gleiche!
Also ich weiss nicht mehr ob ich erst die auf der linken Seite oder dann die auf der rechten Seite heruntergedrückt habe.
Auf jeden Fall hab ich mit einer Seite angefangen, dabei den ProSlide unter Spannung gehalten (also weiterhin aufgeschoben), damit der Haken nicht wieder nach oben kommt.
Wenn Du das Ober- vom Unterteil entfernt hast, siehst Du, dass es in Wirklichkeit nur 2 Haken sind aber durch die 4 Löcher meint man es wären 4 Haken.
Re: SL55: Kann man im geschlossenen Zustand telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von japero
Hallo zusammen,
Ist es beim SL55 möglich im geschlossenen Zustand zu telefonieren ...
Telefonieren ist auch im geschlossenen Zustand möglich. Allerdings hast Du da nicht die Möglichkeit eine Nummer einzugeben, da die Tasetn ja logischerweise verdeckt sind.
Nicht ganz, die V09 ist die aktuellste!
Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Konto ändern --> eigenes Konto auswählen --> eigenes Kennwort entfernen
So müsste es IMHO funktionieren!
Es scheint ganz so, dass hier die Qualität des Silberstreifens auch wieder von Gerät zu Gerät schwankt, da bei einigen nach kurzer Zeit Kratzer da sind und bei anderen nicht.
Ich frage mich nur warum immer ich Handies erwischen muss, die nicht mal völlig in Ordnung sind?
Langsam glaube ich das ist höhere Gewalt!