Das Gerät ist heute bei mir angekommen und es ist zum Glück auch die C-Version ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Hm!
Ich gehe auch über Arcor ins Netz (Raum D'dorf) und habe meinen Router erst vor ca. 15min gestartet. Eigentlich dürfte ich hier dann ja garnicht posten, oder?
Vielleicht ist das Problem ja gelöst.Grüße
xray
Das wird wohl von Ort zu Ort verschieden sein ich hab auch erst vor 2 h neu connected

EDIT: Bei mir geht alles wieder ohne anderen DNS-Server die scheinen gut dran zu sein
-
Sehr ärgerlich das ganze, kam heute morgen an den PC und nichts ging mehr bis man da erstmal drauf kam das es nicht an einem selber lag verging erstmal eine gewisse Zeit

Hoffen wir das die es möglichst schnell wieder hinbekommen.
Für so einen riesen Anbieter sollte das Wochenende eigentlich kein Hindernis sein

-
Hat sich das Gerät eigentlich einer gekauft und kann sagen inwiefern er damit zufrieden ist?
-
Ich hatte bis jetzt ASRock Boards drin in (2 PCs) und die laufen einwandfrei.
Mittlerweile hab ich mich noch ein bißchen umgeschaut und bin zu 2 Boards gekommen von denen ich wohl eins nehmen werde:
- KV2 Extreme von Elitegroup
- A8V Deluxe von Asus
Ich tendiere bis jetzt zum Elitegroup.
Hat vielleicht einer Erfahrungen mit diesen Boards gesammelt?
-
Da es mittlerweile dermaßen viele Chipsätze gibt und ich da überhaupt keinen Durchblick mehr habe wende ich mich an euch.
Drauf soll ein Athlon 64 3000+ (Sockel 939)
Denke mal der Sockel ist am zukunfträchtigsten oder liege ich da falsch?
Das Board sollte einen AGP Steckplatz haben, da ich vorerst gerne meine jetzige GraKa weiterverwenden möchte.
Mainboardfirma sollte ASRock, Asus oder Elitegroup sein.
Welcher Chipsatz ist am sinnvollsten und was sind die Unterschiede?
-
Man könnte schon den PC über USB dran anschließen bloß die frage ob der auch erkannt wird, hat das mal einer getestet und kann sicher sagen das es geht oder eben nicht?
-
Und taugt der Player was?
Das eigentliche interessante wäre der USB-Anschluß, könnte man da direkt den PC dran anschließen?
Gibt es noch andere Player die USB haben?
-
Bei Kaufland gibt es jetzt einen DVD-Player von Elta mit Kartenslot und USB-Anschluß.
Steht allerdings nicht dabei um welches Modell es sich da handelt und ich habe dazu im Netz auch rein gar nichts gefunden auf der Hersteller Hp auch nicht.
Weiß vielleicht einer welches Modell das ist?
-
Wieso fragst du sie nicht einfach mal?
Wäre aber die beste und einfachste möglichkeit, sollte doch nicht weiter schwierig sein sie mal bei Gelegenheit draf anzusprechen