Beiträge von Paraglider

    Auf travel-dealz.de gibt es aktuell einen 10% Gutschein für eSIM.me. Funktioniert: Vor wenigen Tagen habe ich 32,61 EUR für die SINGLE 2 gezahlt.


    Und danke für die Beiträge in diesem Thread: Viele nützliche Infos für meine Kaufentscheidung.

    Wollte ich auch gerade sagen, der funktioniert noch und damit kostet die Omni dann inkl. Porto und MwSt. 80,81€.

    Für den Preis hatte ich sie auch vor paar Monaten gekauft.

    Alternative zu eSim.me scheint es derweil nicht zu geben.

    Und da die Gebühren für Hersteller + Gerätewechsel recht hoch sind (jeweils 10€ vermutlich Netto) lohnt sich imho die Omni schon.

    Gesucht wird ein Fire Phone im guten bis sehr guten Zustand mit 32GB oder 64GB.


    Oder was vergleichbares. Preislich bis maximal 70€

    Ganz zu Anfang hatte ich Vodafone ES direkt, bin dann allerdings (weil Vodafone direkt doch immer noch recht teuer ist, zumindest in Spanien) zu Hits Mobile gewechselt (ebenfalls Vodafone Netz) und war beim letzten Urlaub wirklich ganz zufrieden damit.
    Preislich aber nicht so gut wie Digi Mobil.
    Allerdings kann man die hits mobile Sim problemlos und günstig (z.B. über eBay) direkt von Deutschland aus kaufen und die Website von Hits Mobile kann auf Englisch und auch Deutsch angezeigt werden.
    Aufladen von Deutschland aus funktioniert ohne Probleme und es gibt eine Erhaltungsfunktion damit die SIM nicht nach 6 Monaten (wie sonst üblich) verfällt.
    Der Erhaltungsservice kann direkt über die Website gebucht werden (kostet meine ich 5€ pro Jahr).
    Das ist vielleicht für den ein oder anderen nicht uninteressant der nicht so häufig in Spanien ist.


    Mit dem Vodafone Netz war ich immer zufrieden, das von Movistar kenne ich bisher nicht.
    Aber VF und Movistar sollen sich vom Netz nicht viel nehmen.


    Bekommt man die Digi SIM nur in Spanien direkt oder auch von Deutschland aus?
    Habe auf die Schnelle keine Kaufmöglichkeit gefunden, außer auf der Website direkt (sogar mit Nummernauswahl), liefern aber nur nach Spanien.

    Zitat

    Original geschrieben von jannau
    Die Vertragsverwaltung setzt das auch tatsächlich so um. Buchung Free am 11.01.2017, Kündigung am 15.01 meinerseits und laut App/Online Laufzeit der Free-Option bis zum 11.01.2019. Tarifhaus 3000 von Mitte Oktober 2016. Habe mich bisher nicht an die Kundenbetreuung gewand und werde es wahrscheinlich auch nicht.


    Können das andere auch noch bestätigen?
    Weil als ich das letzte mal Free gebucht hatte war es monatlich kündbar.
    Wenn das nun nicht mehr so ist, muss man vorher doppelt gut überlegen ob man es braucht daher frag ich.

    Zitat

    Original geschrieben von akatoti
    Also mich würde ja interessieren ob bei euch die lte Geschwindigkeit auch so bescheiden ist.Hier in Raum Mannheim nie mehr als 15 MB down wenn überhaupt,teilweise nicht mal 6 MB da bin ich mit 3g schneller.Gerät glaube ich kaum an defekt mit Vodafone hatte ich keinerlei Probleme.Bei meiner Frau das selbe.Ich habe einen normalen blue allin l mit 6 GB und sie den th3000. :confused:
    Würde sich der Datendurchsatz vielleicht mit Buchung von Free verbessern ? Kann ich das irgendwie kostengünstig testen ohne 24 Monate dran gebunden zusein? Gerne PM von einen Händler der eine Idee hat :)


    Hätte ich das nämlich gewusst hätte ich meinen Vodafone Vertrag behalten.Leider ist dieser jetzt ausgelaufen und ich hab einen 24 m Vertrag mit 6gb aber die ich nicht effektiv nutzen kann.o2 meinte ich solle an allen Orten wo ich das feststelle ein Ticket aufmachen *lol*


    Vielen Dank.


    Ne da bringt auch Free keine Verbesserung, das O2 Netz ist einfach im Vergleich zu D2 und D1 bescheiden.
    Bei mir ist LTE auch nicht schneller als bei dir...
    Schneller ist es wenn du Glück hast in einer relativ freien Funkzelle zu sein bzw. nah am Mobilfunkmasten.

    Ich hab jetzt 4x die AG auf 9,99€ ändern lassen weil bei der Bestellung 19,99€ angegeben waren.
    Ganz einfach via Facebook Nachricht an TH.
    Das ging problemlos und schnell.
    Ob dann tatsächlich nur 9,99€ automatisch berechnet werden wären auch ohne Kontakt mit TH weiß ich nicht.
    Darauf wollte ich es auch nicht ankommen lassen.
    Die Änderung auf 9,99€ würde per Email bestätigt.