-
Also ich kann bisher auch nichts negatives berichten.
Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit dem O2 Chat und war doch überrascht schnelle und kompetente Antwort erhalten zu haben.
Überrascht war ich deswegen weil ich gelesen hatte das es relativ lange dauern soll bis man da jemanden erwischt, es bei mir aber komplett innerhalb von paar Minuten zufriedenstellend erledigt war.
Es wird sogar gefragt ob man mit du oder sie angesprochen werden möchte.
Man sollte wirklich nicht immer nur das negative suchen (wollen).
Da hab ich anderswo schon weit schlechteren Support erlebt...
-
Das kommt wahrscheinlich auch mal wieder darauf an wo man wohnt.
Es gab hier auch schon positive Meldungen zu Free.
Da hatte wer schon paar GB über die 4GB hinweg und es lief gut.
-
Die BURDA Auktionen laufen noch bis zum 15.11 übrigens.
Falls also noch jemand zu den alten Konditionen buchen möchte sollte er es nicht auf die lange Bank schieben.
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Noe, im Gegenteil, die Aktion mit der Chip ist sogar bis 15.11. verlaengert worden!
Gruss
Udo
Alles anzeigen
Mit direkt auf Tarifhaus meinte ich die auf der Startseite find-und buchbaren.
Damit meinte ich nicht die von der BURDA Aktion.
War vielleicht unglücklich formuliert.
Aber der 15.11 stand da schon länger.
-
Direkt auf Tarifhaus.de gibt's nun neue Tarife.
Der TH2000 ist weg, dafür gibt es nun den TH4000.
Grundsätzlich teurer und schlechter geworden z.B. 6 Monate Laufzeit.
-
Das mit dem Abrechnungszeitpunkt ist echt komisch, die Karten für meine Eltern hatte ich letztes WE aktiviert, da kam nun schon für beide die Rechnung.
Meine eigene Karte hatte ich ne Woche vorher aktiviert, da kam noch nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Also mir gefällt nach wie vor die Begrenzung der Rabatte auf 2 Jahre nicht und hätte das gerne geklärt. Die paar Monate vergehen nämlich sehr schnell und habe keine Lust mich Später mit denen herumzuplagen.
Habe 2 Verträge und bei beiden sind die sogenannten Rabatte immer noch auf 2 Jahre begrenzt.
Wenn ich diese ganzen Berichte lese, nachdem man Quasi unberechtigt die Free Option gebucht haben soll usw. kann man nur mit dem Kopf schütteln! Mir wurde das nach der Installation der "Mein o2 App" deutlich Empfohlen!
Meiner Meinung ist das ganze ein riesen Marketing-Gag und nichts weiter! Man hätte ohne Probleme angepasste Tarife anbieten können mit bestimmten Optionen die dann für die Tarifhaus Tarife gedacht sind!
Drillisch bekommt das ja auch hin...
Alles anzeigen
Auf Facebook hat Tarifhaus geschrieben das wäre ein Fehler in der Anzeige und die Rabatte würden dauerhaft gelten.
Das würde noch behoben werden.
-
Die Portierung macht man ja direkt aus dem O2 Kundencenter heraus.
Da kann man die Daten so eingeben das sie mit der mitzunehmenden Nummer übereinstimmen.
Das sollte also kein Problem sein.
Aber schief laufen kann sowas immer.
Kann aber auch passieren wenn die Daten schon von vornherein überein gestimmt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei TH 2000 ist es nur ein Upgrade und 100% Rabatt drauf, und bei TH 3000 ist es fester Bestandteil des Tarifs. Wer weiß, was da alles eingestellt ist im Buchungssystem von o2, kann sein, dass man nach Aktivierung der Free Option bei TH 2000 nur zurück zum "Inklusiv-Datenvolumen 1 GB" kann, daher würde mir sehr helfen, wenn jemand der TH 2000 und Free gebucht hat berichtet, was da für Optionen angezeigt werden.
Ok, vielleicht kann das ja jemand mit TH 2000 und gebuchter Free Option dann gegen prüfen ob es da auch möglich wäre.
Hab zwar auch noch selbst nen TH 2000 laufen, allerdings nicht mit Free Option, die benötige ich da einfach nicht.
Und nun extra buchen nur zum testen habe ich nun auch nicht vor 
-
Ich stell jetzt einfach mal in den Raum das es beim TH 2000 genauso sein wird das man wieder zurück wechseln kann.
Wenn es beim TH 3000 angezeigt und buchbar ist, warum sollte es beim TH 2000 anders sein?
Jeden Tag würde ich es jetzt nicht ändern, aber wenn sich bei mir in den kommenden Wochen rausstellt das ich das Free gar nicht wirklich nutze würde ich es schon wieder deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Die Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten, oder? Sprich, nach zwei Jahren solltest du sie wieder los haben 
Das sehe ich nun anders, bei Free steht die Laufzeit wäre wie die des Tarifs also monatlich.
Wenn ich min nun bei o2online einlogge besteht die Möglichkeit wieder auf die 3GB zu wechseln.
Es kommt dann die Meldung das O2 Free nicht mehr kompatibel wäre und dann rausfliegen würde.