Beiträge von Paraglider

    Buchen ja, aber ob es aktiviert wird ist eben die Frage.
    Das kann gut sein das es im System hängen bleibt und dann nicht aktiviert wird.
    Oder schon beim buchen selbst eine Fehlermeldung kommt.
    Die Fälle hat es alle imho schon gegeben.


    Auf jeden Fall geht es wohl nicht bei allen glatt, bis hin zu gar nicht aktiviert.
    Da wird schon noch die Sperre flächendeckend kommen.


    Wenn man es wirklich haben will sollte man es jetzt noch versuchen zu buchen.

    Zitat

    Original geschrieben von stardustdreamer
    Ah ja, Kündigung und Widerruf bei Telefónica, auch bei TH-Tarifen:


    http://www.teltarif.de/tarifha…digung-o2/news/66134.html


    Dann hast du nicht richtig gelesen.
    Widerruf ist noch Sache des Vermittler also TH das steht auch im Artikel so drin.
    Die Kündigung wiederum ist dann direkt am Telefonica zu richten.
    Das hatte vor paar Seiten auch schonmal jemand so geschrieben gehabt.
    Und es war richtig :)

    Also ich kann bisher auch nichts negatives berichten.
    Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit dem O2 Chat und war doch überrascht schnelle und kompetente Antwort erhalten zu haben.
    Überrascht war ich deswegen weil ich gelesen hatte das es relativ lange dauern soll bis man da jemanden erwischt, es bei mir aber komplett innerhalb von paar Minuten zufriedenstellend erledigt war.
    Es wird sogar gefragt ob man mit du oder sie angesprochen werden möchte.


    Man sollte wirklich nicht immer nur das negative suchen (wollen).
    Da hab ich anderswo schon weit schlechteren Support erlebt...

    Die BURDA Auktionen laufen noch bis zum 15.11 übrigens.
    Falls also noch jemand zu den alten Konditionen buchen möchte sollte er es nicht auf die lange Bank schieben.



    Mit direkt auf Tarifhaus meinte ich die auf der Startseite find-und buchbaren.
    Damit meinte ich nicht die von der BURDA Aktion.
    War vielleicht unglücklich formuliert.
    Aber der 15.11 stand da schon länger.


    Auf Facebook hat Tarifhaus geschrieben das wäre ein Fehler in der Anzeige und die Rabatte würden dauerhaft gelten.
    Das würde noch behoben werden.

    Die Portierung macht man ja direkt aus dem O2 Kundencenter heraus.
    Da kann man die Daten so eingeben das sie mit der mitzunehmenden Nummer übereinstimmen.
    Das sollte also kein Problem sein.
    Aber schief laufen kann sowas immer.
    Kann aber auch passieren wenn die Daten schon von vornherein überein gestimmt haben :)