Beiträge von Paraglider

    Zum Verkauf steht ein OnePlus 2 mit 64GB in schwarz, gekauft am 14.09.15 direkt bei OnePlus.
    Das Gerät wurde nur zu Hause verwendet, als Zweitgerät.
    Die original Displayschutzfolie ist noch drauf.
    Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder ähnliches.
    Das Zubehör ist unbenutzt.


    Zudem ist noch ein Micro USB auf USB C Adapter original von OnePlus mit dabei.


    Das Gerät ist mir einfach zu groß.


    410€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DPD


    Zahlung per Überweisung, Paypal möglich bei Gebührenübernahme


    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste


    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am Rand


    Also ich hab für vorne und hinten 10 min gebraucht und das Ergebnis ist top


    Hab die Folie auch seit dem 6er drauf die ist klasse als Schutz für deine Kratzer die beim hinlegen usw. entstehen können.
    Hatte sie gutes Jahr drauf und Gerät sieht aus wie neu.
    Aber drago hat recht die Ecken sind nicht geschützt.
    Wenn es wirklich fällt und auf einer der Ecken landet ist da definitiv kein Schutz vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das mit dem Schadcode sollte man sehr ernst nehmen, denn es soll ein Profil über ein Zertifikat installiert werden. Ich würde dazu sagen: Finger weg!


    Es wird ein Developer Zertifikat benötigt um die App (die den Code auslesen kann welcher Chip verbaut ist) auf dem Gerät installieren und benutzen zu können.
    Da wird aktuell über ein Enterprise Zertifikat gelöst.
    Wer Angst hat kann sich die App auch selber zertifizieren, dafür benötigt man allerdings einen Dev Acc.
    Die App die es auslesen kann gibt es auch unzertifiziert (meiner sogar Opensource) auf Github.


    Ich habe mittlerweile 3 6S Geräte getestet. Die beiden grauen die ich hatte haben den TSMC Chip und eins in Rosegold hatte den Samsung Chip.


    Wenn man sich mal die Statistik anschaut haben wohl 3/4 der 6S Geräte den TSMC Chip und bei den 6S Plus hält es sich in etwa die Waage mit leichter Tendenz zu Samsung.


    Welcher Chip nun besser ist, oder ob überhaupt einer "besser" ist vermag ich nicht zu sagen.