iOS 9 - der Jailbreak ist da...

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua
    Klar kannst Du!!! Backup mit itunes machen, Gerät wiederherstellen mit 9.0.2, Jailbreak und anschließend aus Backup Gerät wiederherstellen!!! Sollte ohne Probleme gehen!! Mut zur Lücke!!


    mache ich auch immer so. Klappt ohne Probleme.

  • Hallo,


    ich wollte auch eine JB aufspielen.
    Nach 4 Stunden habe ich das Handy vom Laptop getrennt, da es mir einfach zulange dauert.....


    iPhone 5s mit 9.0.2


    Backup über itunes gemacht
    2 Laptop mit itunes gestartet - Handy dran - pangu(1.0.1) gestartet
    Backup wurde gestartet - lief extrem langsam.....
    bei 38.78% abgebrochen


    Gibt es Ideen wie das schneller gehen kann??


    danke
    der Markus

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4


  • Flugmodus angeschaltet??

  • ja ich habes direkt nach Anleitung gemacht


    Touch ID und Code deaktiviert
    Flugmodus rein


    trotzdem Fragezeichen???


    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Eine Frage ich habe ein jailbreak und bin noch auf einer älteren IOS Version.
    wie sichere ich meine apps die ich über cydia installiert habe sowie die sourcen damit ich im nachhinein noch weiß was ich alles benötige


    aufschreiben ware das eine aber da gibt es doch bestimmt auch eine andere function


    also ich würde gerne
    sichern cydia daten
    dann neues IOS update
    dann jailbreak
    dann das gesicherte wieder zurück


    wie macht ihr das eigentlich


    danke

  • Die Sourcen mache ich immer per Hand. Hab früher die ganzen Cydia Apps mittles PKG backup gesichert, das haut damit aber auch nicht mehr so hin.


    Beim letzten Mal wurden im iTunes Backup auch bis auf die Sourcen alles mitgesichert. Als ich dann das iOS Update und den jalbreak durchgeführt habe waren die Cydiaapps auch wieder da.

  • für die sourcen gibt es in Cydia die App
    Source Saver
    damit kann man angeblich die sourcen sichern dann mit iTunes synchronisieren danach neues IOS aufspielen und dann weiß ich nicht weiter evtl. das Backup zurückspielen weiß nur nicht ob das sinn macht spielt ihr nach dem IOS update das backup zurück wegen anderen Einstellungen

  • Mit PKGBackup, gibt noch andere Alternativen die auch weniger kosten.
    Es lohnt sich aber. Verwende ich schon seit Jahren :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Jailbreak auf iPhone 6 und ipad Mini erfolgreich durchgeführt.
    Alles läuft, es gibt keine Fehler bisher.
    Fehlt nur noch eine Anpassung von Springtomize.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Fehlt nur noch eine Anpassung von Springtomize.


    Probier mal HideMe8 aus. Läuft bei mir stabil unter iOS9 ;)
    Gibt es auch als Lite zum testen.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!