iOS 9 - der Jailbreak ist da...

  • Alternativ gibt es nun auch noch RevealMenu was mir persönlich fast noch besser gefällt :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    was cool wäre: der Splitscreen auf dem iphone 6s Plus wie beim ipad dann würde ich den draufmachen! Sonst sehe ich da keine Notwendigkeit!


    Habe heute irgendwo genau das gelesen. Hieß glaube ich Medusa und ist als Beta verfügbar.
    Mit der Quelle kann ich gerade leider nicht dienen, sry!

  • Medusa gibts mittlerweile auch normal in der BigBoss Repo imho :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich habe eine merkwürdiges Problem:
    Es hatte alles einwandfrei funktioniert, aber nachdem ich ein paar weitere Sachen installiert habe, kann ich Cydia nicht mehr öffnen - es geht kurz auf, schließt sich aber sofort wieder.


    Was kann ich tun?


    6S Plus mit 9.0.2


    Edit: gleiches Problem bei f.lux und iCleaner Pro.

  • Hallo,
    genau das Problem hatte ich gestern abend auch!!
    Das Problem ist, dass viele Tweaks noch nicht richtig funktionieren und viele noch im Bata-Status sind.
    Zumindest konnte ich nachvollziehen, welches App den Crash bei mir auslöst.
    Hattest du den "Speed Intensifier " installiert?
    Bei mir hat nur ein Wiederherstellen mit 9.0.2 und erneutes jailbreaken geholfen....

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe eine merkwürdiges Problem:
    Es hatte alles einwandfrei funktioniert, aber nachdem ich ein paar weitere Sachen installiert habe, kann ich Cydia nicht mehr öffnen - es geht kurz auf, schließt sich aber sofort wieder.


    Was kann ich tun?

    Die Dinge rueckgaengig machen, die du getan hast, seit es das letzte Mal funktioniert hat. Am besten Schritt fuer Schritt, dann bekommst du u.U. einen Hinweis darauf, was genau das Problem verursacht.

  • Gibt es einen Tweak, der den Quermodus des 6S Plus auf's 6S bringt?


    Und kann man mit dem Jailbreak verhindern, dass iOS geupdated wird bzw., dass man keine Benachrichtigung bekommt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!