Beiträge von Paraglider

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am Rand


    Also ich hab für vorne und hinten 10 min gebraucht und das Ergebnis ist top


    Hab die Folie auch seit dem 6er drauf die ist klasse als Schutz für deine Kratzer die beim hinlegen usw. entstehen können.
    Hatte sie gutes Jahr drauf und Gerät sieht aus wie neu.
    Aber drago hat recht die Ecken sind nicht geschützt.
    Wenn es wirklich fällt und auf einer der Ecken landet ist da definitiv kein Schutz vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das mit dem Schadcode sollte man sehr ernst nehmen, denn es soll ein Profil über ein Zertifikat installiert werden. Ich würde dazu sagen: Finger weg!


    Es wird ein Developer Zertifikat benötigt um die App (die den Code auslesen kann welcher Chip verbaut ist) auf dem Gerät installieren und benutzen zu können.
    Da wird aktuell über ein Enterprise Zertifikat gelöst.
    Wer Angst hat kann sich die App auch selber zertifizieren, dafür benötigt man allerdings einen Dev Acc.
    Die App die es auslesen kann gibt es auch unzertifiziert (meiner sogar Opensource) auf Github.


    Ich habe mittlerweile 3 6S Geräte getestet. Die beiden grauen die ich hatte haben den TSMC Chip und eins in Rosegold hatte den Samsung Chip.


    Wenn man sich mal die Statistik anschaut haben wohl 3/4 der 6S Geräte den TSMC Chip und bei den 6S Plus hält es sich in etwa die Waage mit leichter Tendenz zu Samsung.


    Welcher Chip nun besser ist, oder ob überhaupt einer "besser" ist vermag ich nicht zu sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Du Glücklicher! Ich hatte überlegt, den 15% GS von Paypal Österreich zu testen. War aber dann nur begrenzt auf 100 Euro Rabatt und dann das ganze hin und her... neee... leider pech gehabt! Warte noch paar Tage.


    Der deutsche 10% GS war auch auf maximal 100 Euro Rabatt begrenzt.
    Wäre doch egal gewesen wären eben "nur" 100€ bei deinem 15% GS abgezogen worden.
    Ist find ich besser als nichts ;)
    Kommt man über 100€ Rabatt, ist das eben mit 100€ glatt gedeckelt.
    Ist doch trotzdem eine super Ersparnis.

    Also dieses Jahr fand ich schon den Kauf weltklasse :D


    Hatte erst bei Apple bestellt, aber nachdem hier wer den Tip gab das man es über eBay günstiger bekommt, wenn man den 10% Elektronik Gutschein in seinem Konto hinterlegt hat, hab ich nun die Chance genutzt und das 6S mit 64GB für 764,10€ anstatt für 849€ bekommen.
    Der Tip war absolut Top, weiß allerdings nicht mehr genau wer das war.


    Also Danke an unbekannt :top:


    Es stimmt allerdings das man dieses Jahr die Geräte wenn überhaupt am Releasetag und dann ins Ausland mit Gewinn losschlagen konnte.
    Von Privat verkauft bekommt man dieses Jahr nichtmal mehr den Neupreis auch bei Ware in OVP und ungeöffnet.


    Erstens weil es das 6S wohl flächendeckend und gut verfügbar auch direkt vom Händler gibt und zweitens bin ich der Meinung das der Markt nun einfach gesättigt ist.
    Und das ist seit diesem Jahr ganz extrem zu merken.
    Es tut sich von Jahr zu Jahr nicht mehr wirklich viel und man bekommen von jedem Hersteller ähnlich gut ausgestattete Ware geboten.
    Man muss nicht mehr unbedingt das neuste haben um gut ausgestattet zu sein.
    Ich hätte ehrlich gesagt dieses Jahr auch ausgesetzt wenn ich das 6S nicht durch den Tip günstiger bekommen hätte.

    Hätte noch ein original verpacktes und ungeöffnetes iPhone 6S mit 64GB in Spacegrau zum abgeben da.


    Preis natürlich wie bei Apple selbst 849€ inkl. Versand als versichertes Paket.


    Abholung ebenfalls möglich im Kreis Forchheim/Bamberg


    Ich meine auch mehrmals in der TT Vertrauensliste aufzutauchen :D


    Mein Rosegoldenes kommt leider erst morgen da der Fahrer die Auslieferung verpennt hat (steht im anderen Thread).
    Das Spacegraue ist schon da, allerdings wollte ich erst das Rosegoldene anschauen und dann entscheiden welches davon ich nun eventuell behalte.
    Nun darf ich entweder zweimal einrichten oder bis morgen warten und dann entscheiden...
    Naja egal, dieses Jahr bin ich eh nicht so heiß drauf irgendwie.

    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ich kann die hier empfehlen hab ich auch auf dem 6er vorne und hinten drauf bin top zufrieden damit


    http://shuffleskins.de


    Ja die ist echt Klasse, hab die seit dem iPad Air immer nur hinten drauf und die sitzt super wenn man sie vernünftig aufbringt, trägt nahezu nicht auf und gibt auch noch gewissen Grip in der Hand.
    Hab sie auch beim 6er hinten drauf und auch beim 6S (wenn ich es nun behalten sollte) kommt da wieder eine drauf :)

    UPS schießt mal wieder den Vogel ab.
    Das erste 6S kam um 8:30 wo ich mich schon gewundert hatte das ich nur ein Paket bekomme.
    Dann stand nun beim zweiten im Tracking plötzlich drin um 13:30 wäre versucht worden mir das andere zuzustellen.
    Da war definitv keiner da, hab die Straße im Blick und Karte war auch keine im Kasten.
    Also den Service angerufen, die meinten aber sie könnten den Fahrer nicht erreichen es würde definitv Montag kommen.
    Nachdem ich dann etwas ungehalten wurde hieß es plötzlich ausnahmsweise würde es mir morgen, also Samstag zugestellt werden.
    Also das hier 2 Fahrer für die selbe Straße vorbeikommen glaub ich nicht.
    Entweder der hatte das zweite heute früh im Wagen übersehen oder wenn doch ein zweiter Fahrer unterwegs war wollte der pünktlich Feierabend machen und hat dann überall wo er nicht war eingegeben es wäre keiner zu Hause gewesen.
    Also das ist echt ärgerlich.
    Vielleicht nicht so ärgerlich wie der andere Fall hier wo ein leeres Paket geliefert wurde aber ähnlich :D :mad:

    Mein 6S wurde gerade mit UPS geliefert, allerdings hab ich nur ein Paket erhalten obwohl es eigentlich zwei hätten sein müssen.
    Naja vielleicht kommt das andere mit einem anderem Lieferwagen, was aber ungewöhnlich wäre weil das soll auch mit UPS kommen :D