iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Würde sogar um Sifi gehen.
    Aber kein Halbmond. SOndern eben das leichte Display ploppen, jetzt ist es sogar wieder weg. Ich glaub das hängt von der Spannung ab

  • War erst letzte Woche mit einem Arbeitskollegen dort, Termin an der Geniusbar gehabt, iPhone 6 Problem mit dem Halbmond in der Frontkamera und ein knackendes Display, beides in 1 Stunde erledigt inc. Displaytausch!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Display gerissen


    Hallo ihr,


    ich habe ein 6Plus seitdem es raus kam.
    Von Anfang an hat der Homebutton geknarzt und ich hab die ganze Zeit überlegt das Gerät einzuschicken.
    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Videos ruckeln, aber naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Jedenfalls ist heute mein Display einfach so ohne äußere Einwirkung gerissen und dabei lag es nicht mal in der Sonne, immer im Schatten in mit Hülle.


    Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Einfach einschicken bei Apple, zum Store fahren? Soll ich nur den Displayriss bemängeln oder gleich alles?
    Was meint ihr?
    Danke schon mal...


    P.s.: http://www.apfelpage.de/2015/0…lay-ohne-fremdeinwirkung/

  • Mein Iphone 6, 64gb hat auch den Halbmond an Frontkamera sowie knarzen des Displays unten re.


    Welche Möglichkeiten hätte ich den im Raum Dortmund, kann man Vorort reparieren lassen und das Handy sofort wieder mitnehmen?
    Oder einschicken die einzige Möglichkeit?
    Hätte im Moment kein Ersatzhandy somit Einschicken für mich eher ungünstig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von CXpert
    Mein Iphone 6, 64gb hat auch den Halbmond an Frontkamera sowie knarzen des Displays unten re.


    Welche Möglichkeiten hätte ich den im Raum Dortmund, kann man Vorort reparieren lassen und das Handy sofort wieder mitnehmen?
    Oder einschicken die einzige Möglichkeit?
    Hätte im Moment kein Ersatzhandy somit Einschicken für mich eher ungünstig ist.


    Das Problem mit dem knarzenden Display unten rechts kam bei mir auch am Montag aus heiterem Himmel, vorher war alles in Ordnung. Habe bei Apple direkt angerufen und einen Express-Austausch in die Wege geleitet. Die Kosten (29€) für den Express-Tausch wurden mir erlassen, heute kam das Austauschgerät an in tadellosen Zustand.

  • Hallo,


    Habe mein iPhone6 (64GB in silber) seit Oktober 2014. Schon vor einigen Monaten ist mir aufgefallen, dass der Silent Switch sich nur sehr widerwillig von "Ton aus" nach "Ton ein" bewegen lies. Er sprang meist wieder zurück nach "Ton aus". Dann ging es aber eine ganze Weile ohne Probleme. Mittlerweile bekomme ich den Switch so gut wie gar nicht mehr in die "Ton ein" Position.


    Jetzt meine Frage: Ist das ein Reklamierunggrund?
    Mein iPhone weist Gebrauchspuren auf, im unteren Rahmen auch leichte Kratzer, es ist wohl mal weggefallen...
    Wird Apple diese Kratzer in Verbindung mit den Funktionseinschränkung des Switches bringen? Also ein Garantieanspruch dadurch verwehren?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Hab heut festgestellt, dass sich der Homebutton minimal schieben lässt. Vielleicht war es auch schon immer aber ich glaub normal ist das nicht oder?

  • Bei meinem schiebt nichts

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "


  • Kennt Ihr dieses Problem auch?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ja taucht immer wieder mal auf, war aber auch bei iOS 8 schon so.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!