-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sicherheitshalber Expressversand wählen, sonst keine Garantie für morgige Lieferung (nur als Tipp, habe da schon mehrmals bestellt).
Ein Hinweis für diejenigen, die sich vielleicht noch spät entschlossen haben und das Gerät unbedingt morgen, am Samstag oder spätestens Montag haben wollen (je nach Versand- und Bezahlart).
Haut aber nur hin wenn das wirklich noch heute geholt wird, wenns dafür nun schon zu spät ist kommt es frühstens Montag weil Express am We nicht ausgeliefert wird.
Wenn es also erst morgen vom Händler geholt wird wäre die Wahrscheinlichkeit es noch am Samstag zu bekommen mit nicht Express größer.
Nur als generelle Info dazu 
-
Aktuelle Version von Cydia ist 1.1.23 und wenn du generell mal aktualisieren würdest könntest du auch die gelöschte Quelle wieder hinzufügen 
-
Nein installierte Tewaks werden damit nicht gelöscht keine Sorge
Kam nu eigentlich ein Cydia Update bei dir?
Weil normal hatte Saurik die Mengenbegrenzung mein ich gefixt.
-
Nicht unbedingt zu viele Quellen sondern zu viele Einträge pro Quelle insgesamt zu sehen.
Lösch mal eine Quelle raus dann sollte der Fehler nicht mehr kommen.
Hast du das aktuelle Cydia drauf?
Hatte eigentlich in Erinnerung das die Mengenbegrenzung an Einträgen mal ausgesetzt wurde also das der Fehler auch nicht mehr kommt.
-
Auch ein 3D Touch Tweak ist in Arbeit.
Wird durch etwas länger auf dem Icon bleiben realisiert.
Was ja dem 3D Touch recht ähnlich kommt.
-
Im Vergleich zu sonst ging die Bestellung dieses Jahr erstaunlich einfach durch.
Entweder mehr produziert oder weniger Andrang.
Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht wirklich...
Wobei ich dieses Jahr auch mal fast so weit bin das ich tatsächlich sage ich pausiere mal ein Jahr.
Wird sich zeigen wenn man mit dem 6S ein wenig Zeit verbracht hat 
-
Seh ich auch so, der Aufpreis zum 5S lohnt sich definitiv.
-
Das 5er kann nur die 1.800 MHz Frequenz und e+ sendet soweit ich weiß nur auf dieser sein LTE.
Von daher gibt's da wohl keinen Unterschied weil e+ auf der sonst noch sehr relevanten 800 MHz Frequenz gar nicht sendet.
Dann wäre man mit dem 5er in der Tat im Nachteil.
Aber schon deswegen weil es dort gar kein LTE bekommen würde wo auf 800 MHz gesendet wird.
-
Naja für das 5S mit 64 GB liegen die Preise so zwischen 425 - 475 € je nach Zustand.
Wenn er es für 400 € bekommt und mit dem Gerät alles in Ordnung ist dann könnte er doch damit absolut zufrieden sein 
-
Klar langt Montag auch noch 
Ich kenne die aus Echtglas. Die sind echt klasse auch von der Montage her.
Allerdings hatte ich beim 6er schon eine die nicht gut war.
Von daher wäre eine ich gerne auf die Bilder.